Überwachungskamera Giantree H.264 HD

IP-Kamera WIFI, Netzwerk-Webcam

In der Vergangenheit durfte ich bereits eine Überwachungskamera testen und muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit der Installation damals etwas schwer tat. Aber ich lass mich ja nicht entmutigen und habe mich gefreut und natürlich gleich zugesagt,  als ich von dem Hersteller der Überwachungskamera die Anfrage erhielt, ob ich nicht Lust hätte, die Kamera Giantree H.264 HD zu testen. Die Kamera wurde mir dann auch sehr schnell zugestellt.

Giantree H.264 HD
Giantree H.264 HD

Laut Hersteller

Einfache Installation
Giantree hat es versucht, den  Setup-Prozess so einfach wie möglich zu machen. Es müssen nur die Netz- und Stromleitungen angeschlossen werden, danach laden Sie die App auf Ihr Smartphone und Scannen den QR-Code ein.

Nachtsicht-Funktion
Hoch leistungsfähige, hocheffiziente Infrarot-Nachtsicht-LED-Leuchten garantieren eine  lange Lebensdauer,  10 Meter Bestrahlungsabstand auch in der Nacht.

Bewegungserkennung
Sie können  die Kamera so einstellen, die Sie auf alle Bewegungen reagiert, egal ob am Tag oder in der Nacht. Die Empfindlichkeit ist auch einstellbar, in den Einstellungen, damit Sie nicht zu viele Fehlalarme bekommen.

Garantie
Kostenlose Rück & Austausch-Service innerhalb von 60 Tagen und kostenlose technische Unterstützung per E-Mail für 1 Jahr.

  • Zwei-Wege-Gespräch: Mit eingebautem Lautsprecher und Mikrofon, einfacher Zuhören und Reagieren.
  • Atemberaubende Seherlebnis: 1,0-Megapixel-Linse in der Lage Streaming-Video in 1280 x 720p-HD-Qualität.
  • Erweiterbar mit zusätzlichen Kamera´s  – Mehrere Kameras können hinzugefügt werden, angezeigt und verwaltet auf einer MIPC APP gleichen Schnittstelle.
  • Gaintree IP-Kameras können mit dem Router direkt über drahtgebundene oder drahtlose angeschlossen werden.
  • Größeren Winkel mit Pan 350 Grad (horizontal) und Tilt 100 Grad (vertikal) und Digitalzoom durch APP Fernbedienung.

Spezifikation

  • Übertragungsrate: Echtzeit-25 FPS
  • Objektiv: 3,6 mm
  • Bildschirmauflösung: 1280 x 720 (720 p)
  • Nachtsicht: 12 Infrarot-LEDs bis zu 30ft
  • Audio in / out: Zwei-Wege-Audio (eingebauter Lautsprecher und Mikrofon)
  • Videokompression: H.264
  • Alarmmeldung: Echtzeit-App Push-Benachrichtigungen
  • Pan & Tilt: Level: 350 ° und vertikal: 100 °
  • Bildauflösung: 1280 * 720, 640 * 360, 320 * 180, 160 * 90 (wählbar)
  • Videospeicher: Micro SD-Karte (max 32 GB) (SD-Karte ist nicht enthalten)
  • Gewicht inkl. Verpackung: 1 KG

Lieferinhalt

  • 1  720 P IP-Kamera
  • 1 Energie-Adapter
  • 1  1 Meter Netzwerkkabel
  • 1 Gebrauchsanweisung in deutsch und englisch
  • 1 Haltewinkel

Installation der Überwachungskamera Giantree H.264 HD

Die Installation war sehr einfach für mich, da ich lediglich das Netzkabel und das Netzwerkkabel anschließen musste. Nachdem die Kamera angeschlossen war, drehte sie sich und blinkte rot. Danach habe ich die App „Mipc“ aus dem App Store auf mein iPhone geladen. Wobei mir die Bedienungsanleitung, die in deutsch und englisch geschrieben ist, eine große Hilfe war, da die Anleitung kurz und konkret geschrieben ist. Nachdem ich die App auf meinen Handy hatte, habe ich ein Konto angelegt, indem ich die ID- die sich auf dem Karton und das Passwort gescannt habe. Alle anderen Einstellungen habe ich anschließend per App durchgeführt:

Fazit

ich hätte wirklich nicht gedacht, wie einfach und schnell die gesamte Installation ist. Ich hatte die Kamera ein paar Mal an den Stromkreis angeschlossen, um zu sehen, wie sie sich dreht, wenn sie angestellt ist,weil das so toll aussieht. Ich habe mit der Kamera bereits einiges aufgenommen und auch ein paar Fotos gemacht. In den nächsten Tagen, werde ich per Browser die Kamera einstellen.

Paddy
Paddy
Hinweis: Die Überwachungskamera Giantree H.264 HD wurde mir gratis von dem Hersteller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Related posts:

Add Comment