LEICKE KannaaN Lightning Kabel

Für iPad Air, Mini und iPhone

Es ist für mich selber ein Rätsel, dass ich in 1,5 Jahren 9 Datenkabel für mein iPhone 5 verschließen habe, wobei es sich bei 2 Exemplaren um Original APPLE Ladekabel handelte. Ich war wirklich froh,  das mir als „LEICKE Friend“ das LEICKE KannaaN Lightning Kabel 1,8 m Länge gratis zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe das Datenkabel nun ca. 2 Wochen in Gebrauch und es kam bisher zu keinerlei Ausfallerscheinungen.

links: das Leicke Datenkabel, rechts: ein no Name Kabel
links: das Leicke Datenkabel, rechts: ein no Name Kabel

LEICKE KannaaN Lightning Kabel – Zum Produkt

Kompatibilität

  • iPhone 5,6,6L (plus)
  • iPad : 4 , 5 (Air), 6 (Air 2) Mini, Mini 2, Mini 3
  • iPod Touch 5

Produktvorteile

  • da es sich um original Apple Teile handelt, ist das Datenkabel mit allen IOS Versionen kompatibel
  • Hochwertiger Stecker für das Smartphone
  • Robuste Kabelbauweise
  • 1,8 m Kabellänge

Durch die MFi-Zertifizierung ((„Made for iPhone / iPod / iPad“) ist das Datenkabel von Apple zugelassen für den Betrieb mit Geräten von Apple. Durch die hochwertige Bauweise als Flachkabel ist der Umgang erleichtert und erhöht die Lebensdauer. Selbst stromhungrige Tablets wie das iPad 4 lassen sich durch den großen Querschnitt problemlos aufladen oder mit einem Mac/Computer mit iTunes verbinden.

Leicke KanaaN USB Kabel 1.8m Länge an meinen PC angeschlossen
Leicke KanaaN USB Kabel 1.8m Länge an meinen PC angeschlossen

LEICKE KannaaN Lightning Kabel – Fazit

Der Versand erfolgt sehr schnell, so wie ich es gewohnt bin von der Firma LEICKE. Das Kabel befand sich in einer Kunststofftüte mit einem sogenannten „Zip-Verschluß“ Die Rückseite der Tüte ist mit einer Seriennummer versehen, wodurch sich sogar die Schritte bis zur Herstellung nachvollziehen lassen. Übrigens sind alle Produkte von der Firma LEICKE mit einer Seriennummer versehen. Das Flachkabel macht wirklich einen sehr stabilen und festen Eindruck, beide Stecker sind von hochwertiger/stabiler Konstruktion. Einwandfrei lässt sich mein iPhone 5 in der normalen Zeit aufladen. Die Länge von 1,80 Meter gefällt mir ganz besonders, da die Steckdosen z.B.  vom Sofa doch etwas weiter entfernt sind. Wenn ich bisher andere Kabel (bis auf die 2 original Apple Datenkabel), an meinen PC anschloss, erhielt ich stets eine Fehlermeldung. Bei dem MFi-zertifizierten LEICKE KannaaN Lightning Kabel erhielt ich zu keinem Zeitpunkt eine Meldung. Wie ich bereits schrieb, habe ich das Datenkabel ca. 2 Wochen in Gebrauch, wie lange es tatsächlich halten wird, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange etwas von dem qualitativ hochwertigen LEICKE KannaaN Lightning Kabel habe.

Related posts:

Add Comment