Anzeige – Chlorophyll – Der natürliche Power Stoff

VIDAPHYLL von MAWEJU

Unzählige Ärzte, Wissenschaftler und Experten sind sich inzwischen darüber einig, dass Chlorophyll eine der wichtigsten Substanzen auf der Welt ist. So belegen viele Forschungen, praktische Erfahrungen und Studien inzwischen die hervorragenden Wirkungen und Eigenschaften der „flüssigen Form des Sonnenlichts“. Leider kennen nur wenige Menschen das Potential des „Grünen Blutes“ und wissen nicht, wie leicht man sich und seinem Körper etwas gutes tun kann. Daher ist es mir eine Freude, Dir diesen Power Stoff von MAWEJU in meinem folgenden Artikel näher vorzustellen:

Chlorophyll, VIDAPHYLL, von MAWEJU
Chlorophyll, VIDAPHYLL, von MAWEJU

Was ist flüssiges Chlorophyll?

Es ist eine der wichtigsten natürlichen Substanzen. Sie ist nicht nur das Farbpigment, das Pflanzen ihre gründen Blätter zu verdanken hat, sondern diese Substanz ermöglicht ihnen auch die lebenswichtige Photosynthese: Dabei wird Sonnenlicht in Energie umgewandelt; die Pflanze wächst.

  • Sorgt für eine schnellere Regeneration beim Sport
  • Verbessert die Sauerstoffversorgung
  • Sorgt für besseren Mund- und Körpergeruch
  • Entgiftet den Körper auf natürliche Weise
  • Sorgt für weniger Heißhunger und Gewichtsabnahme
  • Stärkt das Immunsystem
  • Sorgt für eine schöne Haut
  • Schützt vor Alterungsprozessen
  • Chlorophyll beugt Übersäuerung vor (PH-Wert 9+)

Diese Substanz ist auch in unserer täglichen Ration Gemüse enthalten. Einen sehr hohen Anteil findet man in Wasserkresse, Chlorella-Alge, Petersilie oder im Spinat. Doch sobald zum Beispiel Spinat gedämpft oder gekocht wird, sinkt die darin enthaltene Substanz um ungefähr 50 Prozent.

Warum Chlorophyll?

Kompatibel mit natürlicher Biochemie

Hämoglobin und Chlorophyll sind auch als als „die zwei wichtigsten Stoffe für das Leben auf der Erde“ bekannt. die beinahe identische Molekülstruktur dieser beiden Stoffe, kann Chlorophyll aktivieren den Sauerstoffanteil des Blutes verbessern, während eine verjüngende Wirkung und eine Sauerstoffanreicherung auf zellulärer Ebene die Energieproduktion des Körpers erhöhen kann.

VIDAPHYLL mit Minze, von MAWEJU
VIDAPHYLL mit Minze, von MAWEJU

Vorteile für die Gesundheit

Der Pflanzenstoff gilt als antioxidantisch, entgiftend und reinigend – statt einer Detox-Saftkur stellt Chlorophyll also eine günstige und tolle Alternative dar. Es hilft dabei, Schimmelpilzgifte, Schwermetalle und Pestizide aus der Umwelt aus dem Körper zu transportieren. Genau diese reinigende Eigenschaft macht es auch zu einem wichtigen Schutz gegen krebserregende Substanzen. Es hält die giftigen Stoffe davon ab, von den Organen aufgenommen zu werden und leitet sie aus dem Körper aus.

Außerdem kann Chlorophyll einen Eisenmangel ausgleichen. Zusammen mit einem Eisenpräparat eingenommen, bilden sich viel schneller rote Blutkörperchen als ohne den Power Stoff. Da in jedem Chlorophyll-Molekül auch ein Teil Magnesium liegt, hilft es auch bei Magnesium Mangel. Nicht nur die Leistungsfähigkeit sinkt ohne dieses Spurenelement ab: Die Gesundheit des Gehirns und die Nerven spielen verrückt sowie die Funktion der Muskeln geraten in Gefahr.

Chlorophyll, VIDAPHYLL, von MAWEJU

Zudem fördert Chlorophyll die Blutbildung und hemmt Bakterien, die verantwortlich für Mundgeruch sind. Und: Auch gegen den Kater nach einer durchtanzten Nacht soll der grüne Zusatz helfen. Da die grüne Substanz keinen markanten Eigengeschmack hat, kannst du die Tropfen in jedes Getränk mischen. Wie Du siehst, ist der optische Effekt: wirklich beeindruckend! Das Chlorophyll vermischt sich mit Wasser zu einem schönen Aquarell.

Chlorophyll – Fazit

Ich habe in den letzten Tagen 3 mal täglich 1 Glas Wasser mit jeweils 5 Tropfen dieser smaragdgrünen Substanz getrunken. Ich fühlte mich tatsächlich fitter. Im Mund hatte ich längere Zeit ein angenehmes frisches Gefühl.

Add Comment