Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen

Das kleine Klangwunder mit integrierten Mikrofon

Von Zeit zu Zeit werden mir diverse Bluetooth Lautsprecher oder auch Bluetooth Kopfhörer kostenlos von den Herstellern zur Verfügung gestellt. So wie auch vor ca. 1 Woche der Bluetooth Lautspecher 4.0 von Spigen, ® Premium Bluetooth 4.0 Lautsprecher Wireless Lautsprecher Speaker Audio-Ausgangsleistung 5W, Lautsprecher PC Ultra Portable Pocket Size Mini Wireless Bluetooth Speaker, Powerful Sound mit integriertem Mikrofon für freihändige Call, Tragbarer Lautsprecher Bluetooth Speaker. Da ich sehr angetan bin von diesem kleinen Klangwunder, stelle ich euch diesen Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen gern näher vor:

Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen

Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen – Herstellerangaben

Bluetooth Lautsprecher, Spigen® Premium Bluetooth 4.0 Lautsprecher Wireless Lautsprecher Speaker Audio-Ausgangsleistung 5W, Lautsprecher PC Ultra Portable Pocket Size Mini Wireless Bluetooth Speaker, Powerful Sound Integriertem Mikrofon für freihändige Call, Tragbarer Lautsprecher Bluetooth Speaker – R12S (SGP11879) Spigen® R12S Premium Wireless Mini Speaker SGP11879 Drahtlose Blue-tooth-Lautsprecher für alle Gebrauch- erweiterte Bluetooth 4.0 Technologie Premium High Definition Sound – Genießen Sie einen eindrucksvoll kristallklare Klangqualität durch ein 5W-System. Her-vorragende Anschlussbereich von realisiert bis zu 30 Meter. Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten – Smartphones, Tablets, PC und Laptops. Ausgestattet mit einem 3,5-mm-Audio-Buchse für Nicht-Bluetooth-Geräte. Ausgestattet mit einem eingebauten Mikrofon zum Freisprechen. Extended Run Dank eines Ultra-High-Density-Akkus, sind 12 Stunden Spielzeit garantiert. Die wichtigsten Punkte:

  • Bluetooth-Lautsprecher für jeden Gebrauch- Advanced-Technologie Bluetooth 4.0
  • Premium High Definition Sound – Genießen Sie einen beeindruckende kristallklare Klangqualität durch das 5W-System 
  • Gamma außergewöhnliche Verbindung von bis zu 30 piedi.Streaming Bluetooth
  • Kompatibel mit allen Bluetooth-Geräten – Smartphones, Tablets, PCs und Laptops. Es verfügt über einen 3,5-mm-Audio-Buchse für Nicht-Bluetooth-Gerät
  • Ausgestattet mit einem eingebauten Mikrofon für freihändiges und gleichzeitiges hören von Musik
Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen, Rückseite

Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen – Fazit

Bereits 2 Tage nach meiner Bestellung, erhielt ich den Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen, der sich in einer sehr ansprechenden Verpackung befand. Im Lieferumfang befand sich:

  • 1x Bluetooth Lautsprecher 4.0
  • 1x Kabel mit Klinkenstecker (für nicht Bluetooth fähige Geräte)
  • 1x Bedienungsanleitung auf englisch
  • 1x noch einzusetzenden Akku

Der Lautsprecher besteht vollkommen aus Aluminium, wodurch er sehr edel aussieht, er ist relativ schwer, was ich aber nicht als negativ ansehe. Bevor ich ihn in Betrieb nahm musste ich zunächst die Rückwand lösen um den Akku einzusetzen. Auf der Rückseite befinden sich außerdem folgende Tasten: Der Powerknopf, Leise und Lauter sowie Titel vor und zurück. Nachdem ich ihn angestellt hatte, erklang eine Stimme, das es er in Betrieb sei und zum Paaring/Kupplung bereit war. Kurz nachdem ich die Blue-tooth suche auf meinen iPhone 6S aktiviert hatte, wurde der Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen auch sehr schnell von meinem Smartphone gekuppelt. Es besteht auch die Möglichkeit eine Micro-SD Karte seitlich einzusetzen, was ich sehr praktisch finde, falls man sein Smartphone nicht mit dabei hast. Der Klang des Bluetooth Lautsprecher 4.0 von Spigen ist sehr gut. Die Bässe sind sehr kraftvoll und kommen kräftig rüber. Ein Bluetooth Lautsprecher von sehr guter Qualität und sehr guter Verarbeitung, den ich euch gern weiter empfehle.

Related posts:

Add Comment