Zell-Aktivierende Augenmaske mit Soforteffekt

Augenpflege von Dr. Kitzinger

Vorgestern Abend habe ich einen richtigen Wellness Abend Zuhause gemacht. Mit allem drum und dran. Bei dieser Gelegenheit, habe ich auch meiner Augenpartie eine Verjüngungskur, mit der Zell-aktivierenden Augenmaske von Dr. Kitzinger, gegönnt. Da ich stark auf die 25! zu gehe, benötigt meine Haut inzwischen eine andere Pflege, als noch vor ein paar Jahren. Zumal die Haut um die Augen herum zehn mal dünner ist als die der Wangenpartie. Ich gebe zu, das ich zunächst etwas skeptisch war, was die Wirksamkeit der Zell-Aktivierenden Augenmaske von Dr. Kitzinger betrift, aber ich konnte mich vom Gegenteil überzeugen.

Augenmaske von Dr. Kitzinger
Augenmaske von Dr. Kitzinger

EYE MASK: Zell-Aktivierende Augenmaske

Einmal mehr Innovationskraft hat Dr. Kitzinger Skin Care  mit der neuen EYE MASK bewiesen. Überhaupt ist es zum ersten Mal gelungen hautidentische Kollagen Matrizen einzusetzen. Das Material hat eine sehr hohe strukturelle Ähnlichkeit zu unserer Haut und zeichnet sich durch Haut-Kompatibilität und einer exzellenten Wirksamkeit aus. Es handelt sich bei der zell-aktivierenden Augenmaske, EYE Mask, um ein hochwirksames Produkt zur Verjüngung und Regeneration empfindlichen Augenpartie.  Die Maske wirkt sehr intensiv mit einem biomimetischen Aktiv-Komplex aus hochkonzehentriertem Baicalin, Traubenkernextrakt, Hyaluronsäure, Apfelstammzellen und Kollagen.

  • durch Hautidentische Kollagenpeptide wird die hauteigene Kollagenproduktion angeregt.
  • Die Fähigkeit zur Zellerneuerung wird durch BAICALIN verlängert
  • Eine Reaktivierung der Zellneubildung durch Apfelstammzellen
  • Traubenkernextrakte beugen Zellschäden die oxidativ sind vor
  • Hyaluronsäure spendet reichhaltig Feuchtigkeit und glättet die Haut

Die Augenmaske mit Soforteffekt ist für alle Hauttypen geeignet.

Sofort-Effekt in 15 Minuten

  • Trockenheitsfältchen werden sichtbar aufgefüllt
  • spendet intensiv Feuchtigkeit und Erfrischt
  • Mildert Rötungen und Augenschatten

Langzeit-Effekt bei Regelmässiger Anwendung

  • die Hautalterung wird auf der Zellebene korrigiert
  • die Zellerneuerung wird Reaktiviert
  • Schutz vor oxidativen Zellschäden

Anwendung

für einen sofortigen Verjüngungs-Effekt der Augenpartie, für eine nachhaltige Wirkung ca. 2-3 Mal pro Woche auf die Augenpartie anwenden.

Augenmaske aus der Folie nehmen
Augenmaske aus der Folie nehmen

Der Augenbereich soll sauber und (natürlich nicht) geschminkt sein

Vor der Augenmaske
Vor der Augenmaske

Die Augenmaske habe ich auf die gereinigte Augenpartie gelegt und 15 Minuten wirken lassen:

Anwendung der Augenmaske
Anwendung der Augenmaske

Das Ergebnis könnt Ihr hier sehr gut sehen:

Nach der Anwendung der Augenmaske
Nach der Anwendung der Augenmaske

Fazit

Es kam bei der Anwendung zu keinerlei Hautirritationen, kein Brennen oder sonstigem. Wobei ich anmerken muss, das ich sehr empfindlich bin.  Die Augenmaske von Dr. Kitzinger kühlte angenehm meine Augenpartie. Auch meine Tochter Nadja fand, das meine Augenpartie frischer und auch jünger aussah. Der Soforteffekt hielt ca. 24 Stunden an. Es wird bestimmt nicht die letzte Augenmaske gewesen sein, die ich verwendet habe.

Related posts:

2 thoughts on “Zell-Aktivierende Augenmaske mit Soforteffekt

  1. Hallo Manuela,

    toll siehst du aus, vorher schon, aber danach noch besser. Das sind schon ideale „Teilchen“. Ich durfte sie auch von einer anderen Marke testen und innerhalb von Minuten war dieser Effekt schon erreicht.

    Ich bin begeistert und du sicher auch.

    Tolller Bericht und super Fotos 🙂

    LG Sabine

Add Comment