Perfekt Match Make-up von Lóreal

Das Hautton-anpassende Make-up

Welche Frau wünscht sich nicht ein Make-up ohne den sogenannten „Maskeneffekt“, dazu sollte es auch noch ein wahrer Allrounder sein, der nicht nur Foundation sondern auch Puder, Concealer in einem Make-up ist. Auch das Hautbild sollte der Beauty Allrounder auch verfeinern können. Dieses alles bietet das neue Pefekt Match Make-up von Lòreal. Vor ein paar Wochen habe ich bereits über das neue Make-up von Max Factor Miracle Match Foundation berichtet, welche ich auch sehr gut finde, das  neue Hautton-anpassende Make-up von Lòreal, welches in 9 Nuancen seit September 2015 im Handel erhältlich ist, finde ich noch eine Spur besser.

perfect match make-up von Lòreal
perfect match make-up von Lòreal

Zum Produkt

Der Lòreal Make-up Designer Paris hat ein Flüssig-Make-up entwickelt, um die Einzigartigkeit jedes Hauttons  zu treffen, das sich der Struktur und Farbe der Haut anpasst, ein gepflegtes, ebenmäßiges Hautbild hinterlässt und 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt. Das für einen strahlenden Teint, gut deckt und das ganz ohne Maskeneffekt. Seine Genauigkeit wird dadurch erlangt, das es sich zusätzlich zum Hautton, an dem Unterton der Haut orientiert, den im Gegensatz zur natürlichen Hautfarbe verändert sich dieser nie. Gleich vier Vorteile hat das Perfekt Match Make-up in sich vereint:

  • Die perfekte Foundation; deckend, aber ohne den natürlichen Hautton zu verfälschen und dennoch Feuchtigkeitsspendend
  • Die Aufgabe des Puders, ohne maskenhaft zu wirken verleiht es der Haut einen Matten-Effekt mit einem leichten Schimmer dazu.
  • Das Hautbild wird verfeinert, in dem sich die Mikropartikel des Perfekt Match Make-ups zu schnell verfliegen, farbliche Unregelmäßigkeiten werden, genau wie bei einem Priemer ausgeglichen.
  • Geeignet als Concealer, dunklere Augenpartien werden durch das Auftragen unter den Augen aufgehellt. Was zur Folge hat, das wir erfrischt, strahlend und wach erscheinen.
perfect match make-up von Lòreal
perfect match make-up von Lòreal

Verbesserte Formel

Es steht eine neue Formel mit 3 Bausteinen, hinter dem natürlichen Tönen des Perfect Match Make-ups von Lòreal. Diese 3 Bausteine ermöglichen eine genaue Ebenmäßigkeit und Farbübereinstimmung mit der Haut. Eine perfekte Übereinstimmung mit dem Teint ermöglichen neue mikrofeine Glanz- und Farbpigmente. Sie bilden eine hohe Deckkraft indem sie den Ton und Unterton der Haut auf Mikroebene erfassen und das ohne Maskeneffekt. Die Textur wird durch einen Mix 4 spezieller, nicht fettender Öle verfeinert und der Farbton wird präzisiert durch ein gleichmäßiges Verteilen der Farbpigmente, wodurch Hautunregelmäßigkeiten kaschiert werden. Für einen hohen Komfort beim Auftragen sorgt eine Kombination aus den spendenden Zusatzstoffen Vitamin E, Vitamin B5 und Glycerin und 24 Stunden lang wird ein geschmeidiges glattes Hautgefühl hinterlassen. Kurz und knapp:

  • Das Make-up passt sich der Haut an
  • Orientiert sich am Hautunterton und Hautton
  • Erfrischt und glättet das Hautbild
  • Vereint 4 Produkte in einem:
  • Primer, Puder, Concealer und Foundation
  • 24 Stunden lang Feuchtigkeitsspendend
  • Hautunebenheiten werden verringert
  • 9 Farbnuancen umfasst die Make-up Serie

Die Lòreal Geschichte

Weltweit ist der Lòreal Konzern der führende Kosmetikhersteller und bietet Männern und Frauen auf dem ganzen Erdball Produkte aus sämtlichen Bereichen der Beauty-Schönheitspflege. Im Jahr 1909 gründete der junge Chemiker, Eugene Schuelle, aus dem französischen Elsass die „Sociète Francaise des Teintures Inoffensives pour Cheveux“ – das Unternehmen, welches unter dem Namen ²Lòreal“ später einmal weltweit bekannt sein wird. Schuelle entwickelte das 1 synthetische Haarfärbemittel. Im Jahre 1920 entwickelt Schuelle weitere Colorationen. Im Jahr 1954 beschließt Lòreal den großen Teich zu überqueren nach Amerika. 1992 wird der Lippenstift Color Riche das „Flaggschiff“ unter den Produkten von Lòreal Perfection. Weltweit ist er 18 Jahre später die Nummer 1 unter den Lippenstiften. Ich selber benutze auch einen „Color Riche“ seit Jahren. Im Jahr 2004 Mit Lòreal Men Expert kommmt zum ersten Mal eine Serie Hautpflegeprodukte für Männer in den Handel. In der Gegenwart wird die Marke Lòreal Paris des Lòreal Konzerns von zahlreichen prominenten Botschafterinnen wie Jennifer Lopez, Eva Longoria und Heike Makatsch vertreten.

Fazit

Ich benutze den Beauty-Allrounder Perfekt Match Make-up von Lóreal bereits einige Wochen und ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Make-up von Lòreal, weil es Natürlich aussieht. Es hält tatsächlich das, was es auch verspricht. Kein Maskeneffekt, Feuchtigkeitszufuhr und hält tatsächlich fast 24 Stunden. Ich trage das Make-up 1 mal täglich auf, es kommt zu keinerlei Spannungsgefühl, meine Gesichtshaut fühlt sich irgendwie samtig an. Ich werde es auch auf jeden Fall weiterhin benutzen. Evtl. werde ich noch andere Nuancen ausprobieren, da 9 verschiedene Nuancen im Handel angeboten werden.

[asa]B013P9MMVM[/asa]

Add Comment