MANNA UltraSlim Hülle für HTC One M9

Geschenke in fast letzter Minute

Ich gehöre zu denjenigen, die fast auf die letzte Minute ihre Geschenke besorgen. Man kann auch sagen; eine sogenannte  Last Minute Shopperin. Dieses Jahr bin ich für meine Verhältnisse sehr früh dran, da  gestern das letzte Geschenk, dieses MANNA Ledercase für HTC One M9 von LEICKE per DHL bei mir eintraf. Meine große Tochter hat zwar bereits die MANNA Handgelenktasche für ihr Smarthphone, dennoch hat sie sich eine Schutzhülle gewünscht, damit sie ihr Handy auch einfach ein die Hosentasche oder Jacke einfach stecken kann.

MANNA UltraSlim Hülle für HTC One M9 von LEICKE
MANNA UltraSlim Hülle für HTC One M9 von LEICKE

MANNA UltraSlim Hülle für HTC One M9

Auf eine genau Firmenvorstellung der Firma LEICKE verzichte ich bewusst, da ich die Leipziger IT Firma bereits in einem meiner  früheren Berichte vorgestellt habe. Die MANNA Schutzhülle für das HTC M9 ist von sorgfältiger, klassischer  Verarbeitung und funktionellen Design. Das HTC M9 kann dank der Aufstellfunktion ohne weiteres horizontal aufgestellt werden. Die Handhabung für Anschlüsse, Bedienelemente und Kamera ist erleichtert, durch die vorhandenen Aussparungen. Die UltraSlim Hülle ist sehr widerstandsfähig und wurde aus hochwertigen „Astana“ Nappaleder hergestellt. Der individuelle Akzent wird durch die farbige Naht dezent unterstrichen. Da die MANNA Hülle passgenau ist, schmiegt sie sich gut an das Handy an. Für sicheren Halt in der Schutzhülle des HTC M9 sorgen die stabilen Halteecken. Die Polsterung aus Microvlies schützt es effektiv vor Kratzern und Beschädigungen. Der starke Verschluss des Deckels sorgt für einen sicheren Transport. Auf der Innenseite der Frontseite bietet ein Fach Platz für Visitenkarten oder anderen Karten in dem Format.

Vorteile des Produktes:
Case lässt sich aufstellen
• angenehme Handhabung, Durchdachtes Design
• für guten/sicheren Halt sorgen die passgenauen Ecken
• Dank Microvlies-Innenpolsterung: zusätzlicher Transportschutz
• Aussparung für die Tasten und Kamera
• Fach für Visitenkarten auf der Innenseite des Deckels

Kompatibilität:
HTC One M9

Technische Details:
Obermaterial: echtes braunes Nubuk Leder (Rauleder), mit farblich, umlaufender und abgesetzter Naht
• Innenpolster: braunes  Microvlies

Fazit

Die MANNA Ultra Slim Hülle für HTC One M9 ist von sehr guter Verarbeitung. Alle Nähte sind sorgfältig verarbeitet. Durch die Farbe der Nähte, kommt die Hülle noch besser zur Geltung und unterstreicht dadurch noch das HTC One M9. Von Vorteil ist auch das Fach für Visitenkarten oder sonstigen Karten. Von der Standfunktion habe ich mich nicht weiter überzeugt, weil ich die Hülle nicht zu sehr beanspruchen wollte, schließlich soll es ja ein Geschenk sein.

Der Duft des Leders gefällt mir auch sehr. Ich hoffe meiner Tochter wird die MANNA Ultra Slim Hülle für HTC ONe M9 von LEICKE gefallen.

Related posts:

Add Comment