MANNA Business Handgelenktasche für HTC One M9

MANNA Business – made in Germany

Da meine große Tochter Sarah bald ihren 20 sten Geburtstag feiert und sie sich vor kurzem das neue HTC One M9 angeschafft hat, werde ich ihr diese schicke MANNA Business Handgelenktasche, aus echtem feinstem Nubukleder, schenken. Ich bin mir sicher, dass ich ihren Geschmack 100% damit treffen werde. Als sogenannter „Leicke Friend“ habe ich schon öfter auf meinen anderen Blog, über einige Produkte der Firma LEICKE berichtet.

MANNA Business Handgelenktasche für HTC M9 von LEICKE
MANNA Business Handgelenktasche für HTC M9 von LEICKE

Zum Unternehmen

Die LEICKE GmbH wurde im Jahr  2008 von Netzteil und iT – Spezialisten der Uni Leipzig gegründet. Das stetig wachsende Produktsortiment umfasst inzwischen:

  • KanaaN-Konverter
  • LEICKE ULL-Netzteile
  • MANNA-Lederwaren
  • HEBRON-Dockingstationen
  • Sharon-Tastaturen

Als autorisierter Entwickler arbeitet die LEICKE GmbH seit 2014 mit dem Hard- und Software-Hersteller Apple Inc. zusammen, wodurch dem Käufer/Kunden noch hochwertigeres Zubehör für MacBooks, iPads, iPhone angeboten werden kann. Bereits seit  2011 werden die original Produkte mit Seriennummern versehen, die es dem Käufer ermöglicht, Info´s  über die  Herstellung. Produktionsstätten, verarbeitete Materialien (Rohstoffe) abzurufen. Inzwischen weißt das  Unternehmen einen großen Kundenstamm von über 1 Millionen Kunden in über 30 Ländern auf.

MANNA by LEICKE

Handwerk aus Sachsen 

Modernes Design und traditionelle Handwerkskunst  zeichnen die Ledertaschen MANNA aus. In einer sächsischen Ledermanufaktur werden die MANNA Taschen angefertigt und   dabei wird   auf das Wissen und Können ortsansässiger Partner gesetzt. Ausschließlich beste Leder-Arten werden für die Herstellung genutzt. Im Vorfeld mussten sich  die Leder-Arten einer Qualitätskontrolle unterziehen. Sogar  Reißverschlüsse, Einsätze als auch die Nähte werden in sorgfältiger Handarbeit angefertigt und selbst während der Endkontrolle auf kleinste Ungenauigkeiten hin geprüft. Jedes MANNA Produkt ist ein echtes Unikat.

MANNA Business Handgelenktasche

für HTC One M9

Die MANNA Handgelenkstasche von LEICKE ist eine hochwertig verarbeitete feine Tasche aus echtem Leder. Die gegerbte Lederoberfläche aus feinstem Nubukleder ist sehr robust und trotzdem angenehm weich. Das  HTC One M9 wird sicher vor Schmutz, Stößen und Nässe geschützt. Zwei Reißverschlüsse ermöglichen den einfachen Zugriff auf das Hauptfach mit dem Smartphone und auf das äußere Bargeldfach, in welchem häufiger benötigte Dinge und  Kleingeld untergebracht werden können. Problemlos passt das HTC One M9 in die große Innentasche hinein. Ferner gibt es 3 Kreditkartenfächer und ein größeres Fach für z.B. Notizzettel, Visitenkarten .Aus feinem Leder ist ebenfalls die Innenseite der Tasche ausgelegt. Ein zusätzliches Lederblatt trennt das Smartphone und die Karten, die in das Kreditkartenfach eingesteckt werden können. Mit einem drehbaren Karabinerverschluss ist die Schlaufe für das Handgelenk angebracht und kann abgenommen werden. (laut Hersteller) Produkteigenschaften:

  • braunes hochwertiges Nubukleder
  •  2 Fächer zur Unterbringung von Kreditkarten, Smartphones und Bargeld
  • Hauptreißverschluss aus Metall
  • Innenseite ist mit Leder ausgelegt
  • Trageschlaufe mit Karabiner Hacken
  • Maße Haupttasche: ca. 16x8x1.5 cm

Fazit

Es gibt Situationen, wo ich bereue, dass ich nicht dieses oder jenes Smartphone selber besitze. Was aber nicht heißen soll, das ich irgendwie neidisch wäre. Dieses ist so eine Situation, da ich die MANNA Business Handgelenktasche für HTC One M9 unwahrscheinlich schick und edel finde. Alle Nähte sind sauber und fein verarbeitet. Auch die Schlaufe für das Handgelenk ist aus feinstem Nubukleder. Die Reißverschlüsse sind von guter Qualität. Den Namen „Business“ hat diese Handgelenktasche von MANNA zurecht verdient.

Dieses Produkt wurde mir gratis von der Firma LEICKE zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Related posts:

2 thoughts on “MANNA Business Handgelenktasche für HTC One M9

  1. Das HTC one hätte ich auch selbst gern, da es richtig gut ist. Aber leider für mich zu teuer. Die Handgelenkstasche von MANNA finde ich allerdings richtig chick. Da ich zum Beispiel alles außer mein Handy missen kann, würde mir solch eine Tasche total gefallen.
    Ein ganz toller Post von dir mit super Fotos.
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zur website. Ich habe mich gleich für den Newsletter angemeldet.
    LG und viel Glück und alles Gute

    Sabine

    1. Manuela Diestel

      - Edit

      Reply

      Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Lob. Ich durfte in der Vergangenheit bereits einige Schutztaschen von LEICKE testen und jedesmal war ich begeistert von der tollen und feinen Verarbeitung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Manuela

Add Comment