Ledertasche für iPhone 6 und 6s

Von MACOSTA

In der Vergangenheit durfte ich euch bereits einige Schutztaschen/Cases von der Firma Leicke hier auf meinen Blog vorstellen. Kürzlich wurde mir von der Firma MACOSTA, die ihre Produkte unter anderen auf Amazon vertreibt, eine Ledertasche für iPhone 6 und 6s gratis zur Verfügung gestellt. Da ich mich von der guten Qualität und Verarbeitung der Ledertasche überzeugen konnte, stelle ich euch das Case gern näher vor:

Ledertasche für iPhone 6 und 6s von MACOSTA
Ledertasche für iPhone 6 und 6s von MACOSTA

Ledertasche für iPhone 6 und 6s Herstellerinformationen:

Passend für: Iphone 6 / 6S (4.7 Zoll)  |  Farbe:Braun

Diese Tasche ist der elegante und praktische Schutz für die iPhone Modelle 6 und 6s. In dem Case, welches aus hochwertig verarbeitetem echtem Leder besteht, wird das Smartphone vor äußeren Beschädigungen und Einflüssen sicher geschützt. Um Fotos und Videos betrachten zu können, verfügt die Ledertasche über eine Standfunktion. Die sonst störende Verschlusslasche wird durch einen unsichtbaren Magnetverschluss ersetzt.

  • 100% passgenau für die  iPhone Modelle  6 und 6s
  • Hochwertiges, präzise verarbeitetes echtes Leder in einem hellen braun kombiniert mit einer Schale aus Kunststoff
  • Vier Fächer für Karten und Geldscheine im Inneren bieten genügend Platz für einige Geldscheine und Karten
  • Alle Anschlüsse sind frei zugänglich
  •  Keine störende Verschlusslasche – Ein unsichtbar eingearbeiteter Magnetverschluss schließt die Tasche platzsparend und sicher
  • Praktische Standfunktion – Die Ledertasche verfügt über eine integrierte Standfunktion. Frei Zugänglich sind alle Anschlüsse.
  • ELEGANTER SCHUTZ – Das  iPhone 6 oder 6s wird elegant und sicher vor äußeren Einflüssen geschützt..

Mein Fazit zu der Ledertasche für iPhone 6 und 6s

Der Versand der Ledertasche über Amazon war sehr schnell, innerhalb von 24 Stunden erhielt ich die Schutztasche, welche sich in einer hübschen Verpackung befand und nochmal in einer kleinen schwarzen kleinen Kunststofftüte eingepackt war. Wie ich Anfangs bereits schrieb, durfte ich bereits einige Schutztaschen in der Vergangenheit testen. Dieses Ledertasche für die iPhone Modelle 6 und 6s ist mit einer der qualitativ hochwertigsten Taschen die ich bis dato testen durfte, da alle Nähte fein säuberlich ohne Fehler verarbeitet sind. Sowie das die Tasche aus echten Leder hergestellt wurde, was man auch riecht. Auf der linken Seite befinden sich 3 Fächer für Visitenkarten, oder sonstige Karten, sowie ein seitliches Fach für Geldscheine. Auf der rechten Seite, wo sich die Schale für das iPhone befindet, fühlt sich die Schale samtig an. Alle Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle und sind auch gut verarbeitet. Ich finde, die Tasche ist eine gute Geschenkidee. Die Ledertasche von MACOSTA ist unter anderen bei Amazon erhältlich.

MACOSTA iPhone 6 und iPhone 6s Ledertasche in Cognac Braun

Price: ---

4.1 von 5 Sternen (78 customer reviews)

0 used & new available from

Add Comment