Die Bierbong weckt den Partytiger in Dir

Tolle Partyartikel sorgen für Highlights

Ich schätze mein Mann und seine Kumpels wollen es übermorgen am „Herrentag“ richtig krachen lassen, weil mein Mann vorhin eine Lieferung von Bierbong per DHL erhielt. Erst vor kurzem war mein Mann auf die Bierbong, der die größte Auswahl an Zubehör und Bierbongs in Europa in seinem Produktsortiment führt, aufmerksam geworden. Neben tollen Partyartikeln bestellte er auch Beer pong die 30 originalen Amerikanischen Red Cups mit 2 Ping Pong Bällen. Klasse finde ich es, das die Roten Becher geeignet für die Spülmaschine sind.

Quelle: die Bierbongs
Quelle: Die Bierbongs

Über die Bierbong

Alle Partylöwen finden auf die Bierbong für ausgelassene Feiern das richtige Utensil. Die Bierbongs werden nicht nur preiswert angeboten, sondern sie sind auch von sehr hoher Qualität. Es werden Bierbongs für jeden Zweck und jeden Anlass angeboten. Die verschiedenen Bierbong Modelle sind passend für Kunden mit hohen Ansprüchen, die Wert auf gute Qualität legen. Außerdem werden auch Gadgets für Festivals, direkt vor Ort, angeboten. Die erste Webseite ging bereits im Jahr 2010 online, obwohl alles im Jahr 2004 begann, als die beiden Brüder David und Joachim ihr überhaupt erstes Festival besuchten. Zwar hatten die beiden Brüder vorher scon von Bierbongs gehört, die von vielen jungen Leuten bei derartigen Veranstaltungen zum Einsatz bringen. Es war aber kein leichtes Unterfangen, für die die beiden Brüder, gleich von Anfang an eine andersartige und außergewöhnliche Bierbongs zu kreirren.

Fazit über die Bierbong

Mit Sicherheit werden mein Mann und seine Freunde am ²Tag der Herren² der übermorgen ist, mit den coolen Gadgets Ihre Freude haben, ich drücke den Herren ganz fest die Daumen, dass das Wetter auch mit spielen wird. Morgen Abend wird er einen Blick auf die Wetterkarte von Berlin werfen.

Add Comment