Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics

Hochdosiertes Hyaluron Anti Aging Serum Gel

Seit einiger Zeit, benutze ich auch Hyaluron Säure Produkte, um die Zeichen der Zeit ein wenig zu kaschieren. Leider sind manchmal die Zusatzstoffe einiger Produkte, wie zum Beispiel Silikone, Parfüme, und Parabene für mich persönlich, bedenklich. Hinzu kommt auch noch, dass einige Firmen immer noch nicht auf Tierversuche verzichten. Bei Animals Liberty findet Ihr eine Datenbank, über die Firmen bzw. Hersteller, die Tierversuche durchführen, aber auch auf Tierversuche verzichten.  Auch bei der  Firma Colibri Cosmetics wird auf jegliche Tierversuche verzichtet. Desweiteren handelt es sich bei diesem Hyaluronsäure Konzentrat um ein reines Naturkosmetik-Produkt, welches ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt wurde/wird.

Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics – Herstellerangaben

Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics
Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics

Es handelt sich bei Hyaluron um einen körpereigenen Stoff, der jedoch nur bis zum 25. Lebensjahr ausreichend produziert wird. Jedoch ab diesem Zeitpunkt bildet der Körper weniger Hyaluronsäue, was dazu führt, dass die Haut an Elastizität und Spannkraft verliert. Falten sind die Folge. Das Hyaluronsäure Konzentrat steuert diesem natürlichen Prozess entgegen und fördert die Versorgung mit Feuchtigkeit. Die wasser-bindende Eigenschaft der Hyaluronsäure polstert die Haut auf und erzielt auf diese Art und Weise ein glättendes und hautstraffendes Ergebnis. Fältchen und Falten werden dadurch sichtbar minimiert. Desweiteren wurde in einer Studie ermittelt, dass das Hyaluronsäure Konzentrat keine Reaktion bei mit Allergien vorbelasteter Haut oder empfindlicher Haut zeigt.

Beste Inhaltsstoffe: Das Hyaluron Gel enthält sowohl niedrige-  als auch hochmolekulare Hyaluronsäure und entfaltet daher seine hautstraffende Wirkung in den unterschiedlichen Hautschichten. Glycerin und Urea wirken zusätzlich feuchtigkeitsbindend und minimieren den eigenen Wasserverlust der Haut. Sie dringen sehr tief in die Haut ein, erhöhen die Elastizität der Haut und schützt  sie obendrein noch vor Austrocknung. Es handelt sich bei PHENOXYETANOL um eine organische Verbindung, was die Entwicklung von Bakterien hemmt. In grünem Tee kommt es in der Natur vor. Eine hohe Verträglichkeit weißt die Glycerinverbind-dung ETHYLHEXYLGLYCERIN auf, was sich Pflegend auf die Haut auswirkt.

Ohne Zuatzstoffe: Es wird auf die umstrittenen Zusatzstoffe wie Parfüme, Silkone, PEGs, Mineralöle, Parabene und Aluminium verzichtet.

Naturkosmetik: Das Hyaluron + Konzentrat ist ein reines Naturkosmetik Produkt, welches nur aus pflanzlichen Rohstoff-en hergestellt wird.

Zu 100% Vegan: Das Produkt enthält keinerlei tierischen Inhaltsstoffe oder derartige, die von Tieren hergestellt werden.

Bestandteile: AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, UREA, SODIUM HYALURONATE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYL-GLYCERIN, LACTIC ACID

Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics

Gebrauchsanweisung

Das Hyaluron + Konzentrat eignet sich für Hals, Dekollete und Gesicht und kann auch im empfindlichen Bereich der Augenpartie angewendet werden. Nur einige Tropfen werden benötigt, indem die Tropfen auf die gewünschten Stellen aufgetragen werden um das Gel anschließend kreisförmig einzumassieren. Es ist darauf  zu achten, dass bereits eine kleine Menge des  Hyaluron+ Konzentrates vollkommen aus- reicht. Die langkettige Hyaluronsäure legt sich auf die Haut wie ein Schutzfilm  und die mittelkettige Hyaluronsäure zieht in die Haut ein und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics – Fazit

Ich verwende das Hyaluronsäure Konzentrat von  https://www.colibri-cosmetics.com/ seit geraumer Zeit, indem ich es Morgens und Abends nach der Gesichtsreinigung auftrage und danach meine Tages-bzw. Nachtcreme oder mein Makeup. Es polstert meine Haut auf, indem es meine Lachfalten „Krähenfüsse“ minimiert sowie auch meine Fältchen an der Stirn. Vor allem gefällt es mir, dass es sich um ein reines Natur-kosmetik Produkt handelt. Der Verkaufspreis beträgt aktuell € 26,95. In Anbetracht das dieses Hyaluronsäure Konzentrat vollkommen frei von Zusatzstoffen ist, finde ich den Verkaufspreis akzeptabel.

Related posts:

Share

Add Comment