Hyaluronsäure Serum mit 3-Fach Hyaluronkomplex

Mit 15% botanischer Hyaluronsäure extra stark

Sehr gern probiere ich Produkte mit Hyaluronsäure aus, da meine Gesichtshaut, inzwischen eine andere Pflege benötigt, als noch vor 10 Jahren. Vor geraumer Zeit, habe ich euch bereits das Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies hier auf meinen Blog vorgestellt, nachdem ich mich von der guten Wirksamkeit des Vitamin C Serums überzeugen konnte. Da ich mich kürzlich von der Wirksamkeit eines weiteren Hyaluronsäure Serum mit 3-Fach Hyaluronkomplex von Vitabay überzeugen konnte, stelle ich euch dieses Serum gern näher vor, welches mir gratis zur Verfügung gestellt wurde.

Hyaluronsäure Serum mit 3-Fach Hyaluronkomplex

Hyaluronsäure Serum – Herstellerinformationen

Jugendlich-frisches Aussehen mit dem wirkungsvollen 3fach-Hyaluron-Komplex

In  erster Linie ist Hyaluronsäure dafür bekannt, das es die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ein optimales Feuchtigkeitsgleichgewicht herstellt. Das Hyaluron-Serum ist deshalb besonders, da es dank eines innovativen 3fach-Hyaluron-Komplexes feine Linien verringert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Er wirkt straffend und feuchtigkeitsfördernd in den oberen Hautschichten und zudem in den tieferen Schichten hautaufbauend.

  1. Die hochmolekulare Hyaluronsäure durchfeuchtet die Haut und speichert diese zugleich über einen längeren Zeitraum. Dadurch wirkt die Haut längerfristig gesättigt und aufgepolstert, was eine jugendlich-frische Optik zur Folge hat.
  2. Die niedermolekulare Hyaluronsäure bildet daraufhin einen schützenden Film auf der Oberfläche der Haut.
  3. Die quervernetzte Hyaluronsäure spaltet als sogenanntes Netzwerk System die Hyaluronsäure hydrolytisch durch Hyaluronidasen (Enzyme). Dies erleichtert das Durchdringen der Grundsubstanz des Stützgewebes. Die Hyaluronsäure gelangt zeitverzögert in die Haut, eine Depotfunktion  entsteht. Diese gewährleistet eine besonders langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut, somit wirkt die Haut länger aufgepolstert und eine Reduzierung der feinen Linien findet statt.
Hyaluronsäure Serum von vitabay

Das Hyaluronsäure Serum zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf der Hautoberfläche zu hinterlassen.

  • SPENDET INTENSIV FEUCHTIGKEIT – Enthält 15% botanische Hyaluronsäure. Hyaluronsäure ist für eine sehr wirkungsvolle Feuchtigkeitsspende bekannt und stellt ein Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut her.
  • INNOVATIVER 3FACH-HYALURON-KOMPLEX –  neuartige dreifache Wirksamkeit für einen effektiven Aufpolsterungseffekt und eine zarte Haut. 3-Fach Hyaluronsäure Serum extra stark 40 ml

Hyaluronsäure Serum – Fazit

Das Hyaluronsäure Serum mit 3Fach-Hyaluron-Komplex wurde mir sehr schnell zugestellt. Auf unnötigen Verpackungsmüll wurde bewusst verzichtet, da das Fläschchen in Folie eingeschweißt war.  Dank einer Pipette lässt sich das Serum sehr gut und sparsam dosieren. Das Serum ist durchsichtig, geruchsneutral und von Gel artiger Konsistenz. Es klebt nicht, zieht gut ein, fettet nicht und es wirkt sehr schnell, indem es die „Spuren der Zeit“ in meinem Gesicht minimiert. Die Haut wird aufgepolstert. Es kam in keinster Weise zu Hautirritationen in Form von Brennen, Jucken oder gar Ausschlägen. Obwohl das Serum meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, verwende ich nach dem Auftragen eine Tagescreme. Auf jeden Fall, werde ich dieses 3-Fach Hyaluronsäure Serum zukünftig regelmäßig verwenden.

Related posts:

Add Comment