Anzeige – Bumbo step n potty von Bumbo

Kennst Du als Vater oder Mutter bereits die Babyprodukte von Bumbo, welche dich im alltäglichen Leben mit Deinem Sprössling unterstützen? Falls nicht, dürfte mein folgender Artikel bestimmt interessant für Dich sein, da ich das Töpfchenset – Bumbo step n potty von Bumbo näher vorstelle. Aber zunächst folgen einige Informationen über das Unternehmen.

Bumbo step n potty
Bumbo step n potty

Bumbo – Über das Unternehmen

Bumbo ist rund um den Erdball bekannt für seine Babyprodukte, das innovative Lösungen für die Erziehung und täglichen Herausforderungen bietet. Bei der Entwicklung seiner einzigartigen Babyprodukte achtet Bumbo sehr auf ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort, ohne dabei Abstriche bei der Qualität der Produktionsverfahren und der verwendeten Materialien einzugehen. Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1997 – die Herstellung sämtlicher Produkte findet in der Firmenzentrale in Pretoria, Südafrika statt. Alle Babysitze sind aus dem besonderen Material „Polyurethane“ hergestellt und sind nach der europäischen Standardnorm und US-amerikanischen (ASTM) Sicherheitsanforderungen und Qualitätsstandards zertifiziert. Aber nun zum Bumbo step n potty.

Bumbo step n Potty, Hocker
Bumbo step n Potty, Hocker

Bumbo – step n potty

Das Töpfchen Step n Potty ist ideal für alle Kids die ein Töpfchen benutzen möchten. Mit dem Step n Potty beginnt das Toilettentraining und endet mit dem Step n Potty auf der normalen Toilette. Das besondere an diesem Produkt ist , dass es drei praktische Gegenstände miteinander vereint. Töpfchen, Toilettentrainer und Hocker. Das besondere des Step n Potty ist, dass alle Einzelteile in dem Töpfchen verstaubar sind. Der Umbau ist kinderleicht und einfach. Kleine Griffmulden an den beiden Seiten helfen beim Transport. Die Unterseite des Töpfchens ist mit einem rutschhemmenden Material versehen.

Bumbo step n potty, Toilettensitz
Bumbo step n potty, Toilettensitz

Der Sitz ist so geformt, dass das Kind nicht herausrutscht oder herunter fällt. Im Töpfchen gibt es außerdem eine kleine Schüssel indem alles aufgefangen wird. Diese lässt sich einfach herausnehmen und säubern. Mit einfachen Handgriffen lässt sich das Töpfchen in ein Step n stoll umwandeln. Unterwärts befindet sich ein Deckel. Wenn man diesen anstatt des Sitzaufsatzes auf das Töpfchen legt, hat man einen Hocker. Die Trittfläche des Step n stoll besteht aus einem weichem Material. Die kleinen Unebenheiten auf der Oberfläche des Hockers verhindern das Abrutschen. Der Sitz des Bumbo Töpfchens kann später auch als Sitzverkleinerer für die Toilette verwendet werden. Der bequeme Sitz, den das Kind bereits vom Töpfchen her gewohnt ist, wird einfach auf das WC übertragen. Der Hocker dient dabei als Stufe, um auf das meist zu hohe Klo zu kommen.

Der Toilettensitz lässt sich vollkommen unkompliziert mit einem milden Reinigungsmittel oder einem feuchten Tuch säubern. Das Töpfchen bei step n potty von Bumbo ist geeignet für Kinder von 18 Monate – 36 Monate.

Und zum Schluss habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl für Dich: Mit diesem Gutscheincode manuelasbuntewelt_bumbo bekommst Du 10% Nachlass bei Deiner Bestellung. Jedoch ausgeschlossen sind davon Artikel des Kollektionsverkaufs. Der Gutschein ist bis zum 30. November 2020 gültig.

Add Comment