Die Minions von MTW

Ich schätze einige von euch haben von der aktuellen Überraschungskampagne von Hallimash gehört, oder sind (so wie ich) selber überrascht wurden. Im Vorfeld konnte ich zwar über meine DHL App beobachten, dass eine Sendung an mich unterwegs war, aber um was es sich handelte, darüber konnte ich mir keinen Reim machen. (Was mich natürlich gar nicht weiter störte)

Liebes Hallimash Team, vielen Dank für diese tolle Überraschung:

Die Minions
Die Minions

Ich fand die Minions-Figuren, die mir bekannt waren aus „ich – Einfach unverbesserlich“ schon immer total knuffig und amüsant. Bei uns in Braunschweig, gibt es ein Geschäft, das nur die Minions-Figuren führt. Schon öfter blieb ich vor der Fensterscheibe stehen und amüsierte mich über diese kleinen Kerlchen.

Wissenswertes zu der Firma MTW (Mondo Thinkway Toys)

Seit 65 Jahren ist das italienische Familienunternehmen Mondo berühmt für seine innovativen Sportbeläge und Sportbälle, die bis hin zu den Olympischen Spielen zum Einsatz kommen. Innerhalb der Gruppe Mondo ist Mondo Thinkway Toys einer der größten Lizenznehmer im Spielwarenmarkt, dass bestätigt sich mit dem großen Sortiment rund um die frechen Minions-Figuren aus den Filmen „Ich einfach unverbesserlich“.

Die Minions
Die Minions

Mittlerweile ist das Phänomen Minions in jedem Haushalt angekommen. Dieses belegt nicht nur die aktuelle Studie des Münchener Kinder- und Jugendforschungsinstitut iconkids & youth, die diesem Thema das größte Hype-Potential zuschreibt, sondern es  wird dieser Hype auch durch einen einfachen Blick ins Internet belegt:  So knackte die Facebook-Seite der gelben, kleinen Wesen jüngst die Marke von unglaublichen 27 Millionen Anhängern.

Nun zu unserer Überraschung

Wir erhielten die beiden Minion´s Dave und den kleinen Kevin:

Nadja und ich haben so gelacht, über die Töne die der große Minion „Dave“ von sich gibt, auch wenn ich nur das Wort „Banana“ verstanden habe:

und einen kleinen Clip von dem kleinen Minion Kevin:

Kommenden Sommer bringt Illumination  den Animationsfilm „Minions“ nach Deutschland. Am 2. Juli 2015 pünktlich zu den Sommerferien wird der Filmstart sein. Jetzt rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft  bietet MONDO Thinkway Toys (MTW) hier die passenden Lizenzprodukte!

Von den 5 bis 8 cm gossen Sammelfiguren über die 13 cm großen Plüsch-Minions bis hin zum elektronischen Plüsch, wie den sprechenden Dave und Stuart, als Weihnachtsgeschenk werden die Minions bestimmt der Renner und unter manchen Weihnachtsbaum liegen. Ich bin mir sicher, wenn meine Mädchen noch jünger wären, Nadja und Sarah hätten sich mit Sicherheit einen Minion gewünscht. Sogar ich als Erwachsene bin begeistert von den kleinen Kerlchen und musste schon manchmal Lachen, seitdem Dave und Kevin bei uns eingezogen sind.

MTW 25067 – Original Minions – Dave Tanzende Spielfigure

Price: EUR 38,99

4.2 von 5 Sternen (4 customer reviews)

15 used & new available from EUR 34,99

Related posts:

2 thoughts on “Die Minions von MTW

  1. Hallo Tina-Maria, wir finden die knuffigen Minions auch toll. Wenn meine Tochter sich unbedingt so einen ganz großen aus Plüsch wünschen würde, z.B. zu Weihnachten, dann würde unsere Familie halt zusammen legen. Liebe Grüße Manuela

  2. Tina-Maria Produkttesterblog

    - Edit

    Reply

    Hallo, unsere Tochter findet die klasse und hat jetzt einen kleinen aus Stoff bekommen. Die großen sind ja leider viel zu teuer finde ich.
    Lg Tina-Maria

Add Comment