Anzeige – HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch

Die neue Generation Milchnahrungen

Es ist allgemein bekannt, dass gerade in den ersten Lebensmonaten Muttermilch das Beste für ein Baby ist. Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, sein Baby zu stillen, stellen Milchnahrungen eine Alternative dar. Ich habe damals meine Töchter 4 Monate gestillt und habe ab dem 4 ten Monat zufüttern müssen, da die Beiden nicht mehr satt wurden. Erschwerend kam auch noch hinzu, dass sich meine 2 te Tochter alle 3 Stunden in der Nacht meldete und das über 3 Monate. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich ganz schön auf dem Zahnfleisch lief, zumal ich mich Tagsüber auch noch um meine erste Tochter kümmern musste. Mein damaliger Mann konnte mich diesbezüglich nicht entlasten, da er berufstätig war. Zufüttern war für mich damals eine Entlastung, zumal ich nachts nur noch 1-2 Mal aufstehen musste.

HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch

Informatives über das Unternehmen HiPP

Bereits seit 60 Jahren legt das Unternehmen HiPP seine ganze Erfahrung und Sorgfalt in die Herstellung von Säuglingsmilchnahrungen. Aufbauend auf den neuesten Erkenntnissen der Milchnahrungs-Forschung sind die Milchnahrungen von HiPP so zusammengesetzt, dass ein Baby genau das bekommt, was es für seine gesunde Entwicklung benötigt. Und das in der besonderen HiPP Bio-Qualität.

Über HiPP COMBIOTIK®

HiPP COMBIOTIK® ist die neueste Generation Milchnahrung, die genau auf die Ernährungsbedürfnisse eines Babys im jeweiligen Alter abgestimmt ist. Mit sorgsam ausgesuchten Bio-Zutaten und einer Kombination an wertvollen Inhaltsstoffen nachdem Vorbild der Natur setzt das Unternehmen HiPP mit HiPP COMBIOTIK® einen neuen Standard in der Ernährung von Säuglingen. So gebt ihr eurem Baby eine guten Start in eine (hoffentlich) glückliche Zukunft.

  • HiPP COMBIOTIK®  enthält natürliche Milchsäurekulturen, die ursprünglich aus der Muttermilch gewonnen wurden. Muttermilch enthält eine Menge natürlicher Kulturen, die jedoch individuell unterschiedlich sein können. 
  • Wertvolle Ballaststoffe, den sogenannten GOS (Glactooligosacchariden) aus Lactose gewonnen, sind ganz nach dem Vorbild der Natur in sämtlichen  COMBIOTIK® Milchnahrungen für Säuglinge enthalten. 
  • Vitamine A, C und D: sie tragen zu einem gesunden Immunsystem bei.
  • Omega 3 Fettsäuren (ALA) sind wichtig für die Entwicklung von Nerven- und Gehirnzellen und somit für ein gesundes Wachstum eures Babys. 
  • Eisen: Wichtig für die geistige Entwicklung
  • gut bekömmlich und altersgerecht sättigend
  • Bio-Qualität
  • ideal im Glaskostalter

Außerdem ist HiPP COMBIOTIK®  perfekt auf das Beikostalter abgestimmt, wenn das Baby bereits Gläschen Kost bekommt. Besonders praktisch ist das Eco-Comfort-Pack, da es so konzipiert wurde, dass sich das Pulver auch nur mit einer Hand entnehmen lässt. Dank einer Abstreifkante lässt sich das Pulver direkt und sauber dosieren und das ohne Messer. Desweiteren ist an der Verpackung eine Lasche zur Aufbewahrung des Messlöffels angebracht. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, da sie über einen Aufreißstreifen verfügt.

 HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch
HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch

HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch – Fazit

Wie die meisten von euch wissen, sind meine beiden Töchter inzwischen erwachsen und deshalb habe ich selber die HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch getestet. Die Verpackung ließ sich leicht öffnen. Das Milch Pulver ist fein und hat einen angenehmen Duft. Ich habe mir 1 Mahlzeit mit dieser Folgemilch zubereitet, indem ich auf 7 Löffel 230 ml abgekochtes Wasser goß. Anschließend schüttelte ich die Babyflasche einige Male. Zu meiner Freude, klumpte das Pulver nicht. Die fertige HiPP 2 COMBIOTIK®Folgemilch schmeckt wirklich gut, nicht zu süß und der Geschmack bleibt auch erhalten, wenn sich die Folgemilch abkühlt.



Add Comment