Wasserdichte Action Camera

Für den kleinen Geldbeutel von VicTsing

In der Vergangenheit durfte ich bereits eine Action Kamera eingehend testen. Diesmal hatte ich das Glück, dass mir von der Firma VicTsing diese  Wasserdichte Action Camera mit 170° Weitwinkel-Objektiv gratis zur Verfügung gestellt wurde, die nach meiner Meinung nach, für Anfänger oder einfach nur für Schnappschüsse oder Spaß-Video Aufnahmen geeignet ist. Für mich ist diese Action Kamera optimal, weil fotografieren oder gar Video´s aufnehmen nicht zu meinen Hobby´s zählt. Ich habe ein Programm zur Bildbearbeitung auf meinen Rechner, das reicht mir vollkommen aus.

Wasserdichte Action Camera von VicTsing
Wasserdichte Action Camera von VicTsing

Wasserdichte Action Camera Herstellerangaben:

VicTsing Wasserdichte 2 Zoll 1080P Sport Kamera 170° Weitwinkel-Objektiv Actioncam NT96550 + AR0330 Black Box Dashboard Cockpitkamera mit Zubehör Kits für Fahrrad Motorrad Tauchen Schwimmen usw.
Diese Kamera ist speziell für Outdoor-Sportarten, Bereitstellung bis zu 12 MP Fotos und Full HD Videos!
Es enthält umfangreiches Zubehör wie zum Beispiel:  Schnalle,  Griffschrauben, Klebebänder, Bandagen, Drahtseil, feste Basis, Fahrradständer, etc.

Technische Daten:
LCD-Display: 2.0LTPS
Objektiv: 170 Grad-fisheye-Objektiv
Sprache: Englisch/Deutsch/Französisch/Spanisch/Italienisch/Portugiesisch/traditionelles Chinesisch / vereinfachtes Chinesisch / Japanisch/Russisch
Videoauflösung: 1080/p(1920*1080) @30 fps; 720 p(1280*720) @30 fps; 720 p(1280*720) @60 fps
Bildauflösung: 12M(4032×3024); 10M(3648×2736); 8M(3264×2448); 5M(2592X1944); 3M(2048×1536); 2MHD(1920X1080); 1.3M(1280×960); VGA(640×480)
Speicher: Micro SDHC, class 6 oder höher. Speicher 8 bis 32  (Micro-SD-Karte ist nicht mit im Lieferumfang)
USB: Mikro USB 2.0
Stromversorgung: 5V/1A
Akku Kapazität: 900mAh
Batterie-Lebensdauer: 1080p / 90min
Ladezeit: Ca. 4 Stunden
Unterstützte Betriebssysteme:  Windows XP/7/8 SP3 / Vista und Mac 10.5 oder höher
Dimensionen: 59.27 * 41.13 * 29,88 mm

Hinweis:
1. diese Kamera hat keine WiFi-Funktion.
2. Empfehlung: Marken-Klasse 6 oder über Micro SD-Karte 6 bis 32 GB

Lieferumfang:
1 Sport Kamera, sowie umfangreiches Zubehör, davon 1 Gehäuse-Klappe, die nicht wasserdicht ist

Wasserdichte Action Camera Fazit:

Ich habe gestern Abend das gute Stück genau unter die Lupe genommen und habe alle Einstellungen über die Menü Taste: die Sprache, Uhrzeit, Datum, Auflösung- Loop-Aufnahme, HDR Movement Detection, Rekordaudio, Aufnahme-Modus, Auflösung, Fortsetzen, Qualität, Schärfe, Weissbalance, Farbe, ISO, Belichtung, Stabilisierung, Schnelldurchlauf, Datumsanzeige, Auto Aus, Akustistisches Signal, Scrennsavers, Frequenz, Bilddrehung, OSD mode, Löschen, Format, Standard Einstellungen und Anzeige der Version eingestellt.  Ein AKKU ist bereits integriert und war auch vorgeladen. Die Kamera bzw. der Akku lässt sich über den Computer aufladen, mit dem beiliegenden USB Datenkabel. Jedoch muss man das Gehäuse abnehmen, wenn man die Kamera aufladen möchte, sowie wenn man auch eine SD Mini Karte (nicht mit im Lieferumfang) einstecken möchte. Zu dem Zubehör: es ist von günstiger (nicht billiger) Qualität. Ein Kleines Heft mit einer Bedienungsanleitung in Englisch, leider nicht in deutsch, war auch mit dabei.

Bedienung der Kamera:

An der Frontseite befindet sich der Knopf zum Ein-bzw. Ausschalten. Oben befindet sich der Auslöser, Rechts an der Seite sind 2 Knöpfe zum Variieren der Einstellungen (einfach ausprobieren) Auf der linken Seite befindet sich der Schlitz für die Micro-SD Karte, HDMI Anschluss sowie der USB-Anschluss. Unter der Kamera befindet sich das Batterie bzw. Akkufach. Ich habe gestern Abend ein paar Fotos gemacht und auch ein kleines Video, die Fotos und das Video habe ich anschließend auf meinen Rechner übertragen. Ob sie tatsächlich Wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe, werde ich aber nachholen; ich werde sie in die Badewanne tauchen. Die Bildqualität ist okay. Eins habe ich dennoch zu kritisieren, dass die Bedienungsanleitung nicht in deutsch geschrieben ist. Eine gute Sport Kamera für Anfänger, für den kleinen Geldbeutel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hinweis: Diese Kamera wurde mir gratis vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Related posts:

Add Comment