MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 S Plus

Ein weiteres Highlight aus dem Hause LEICKE

Erst vor einigen Tagen, habe ich mir das iPhone 6 Plus gegönnt und mein iPhone 5 ging in das Inventar meiner kleinen Tochter über.  Da ich in der Vergangenheit schon einige tolle Produkte von der Firma LEICKE testen durfte, die ich auch hier auf meinen Blog vorstellte, habe ich mich sehr gefreut, dass mir diese  MANNA UltraSlim Schutzhülle für Apple iPhone 6 S Plus (5,5 Zoll) gratis von der Leipziger Firma LEICKE zur Verfügung gestellt wurde:

MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 S Plus
MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 S Plus

MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 S Plus laut Hersteller:

Sorgfältige Detailverarbeitung und klassische Eleganz im stilvollem Weinrot zeichnen die MANNA UltraSlim Schutzhülle für das neue iPhone 6 Plus aus. Die MANNA UltraSlim Hülle beeindruckt durch funktionales Design und durch hochwertige Verarbeitung. Dank Easy Stand lässt sich das iPhone 6 Plus einfach aufstellen, sodass man die Inhalte auf dem iPhone bequem z.B. im Auto oder am Arbeitsplatz einsehen kann. Die vorhandenen Aussparungen für Anschlüsse, Bedienelemente und Kamera erleichtern die Handhabung. Obwohl die Hülle aus sehr feinporigem und weinrot gegerbten Oberschichtleder hergestellt ist, ist sie dennoch sehr widerstandsfähig. Ferner ist die MANNA Hülle passgenau und schmiegt sich eng an das iPhone an. Für  einen sicheren Halt des Smartphones sorgen die stabilen Halteecken. Durch die Innenpolsterung aus Micovlies ist das Handy effektiv vor Kratzern und Beschädigungen geschützt. Der kräftige Verschluss des Deckels sorgt für einen sicheren Transport.

 MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 S Plus Produktinformationen:

  • Stilvolles und durchdachtes Design in Weinrot
  • Aufstellbares Case dank LEICKE EasyStand
  • angenehme Handhabung
  • Kreditkartenfach
  • Passgenaue Ecken für zuverlässigen Halt
  • Zusätzlicher Transportschutz dank der  Innenpolsterung aus Microvlies 
  • Aussparung für die Tasten und  Kamera
  • Autosleep funktion:  Automatischer Stand by modus bei Schließen des Deckels
  • Edle Verpackung, daher auch als Geschenkverpackung geeignet
  • Obermaterial: gegerbtes Oberschichtleder, weinrot, mit umlaufender, farblich abgesetzter Naht
  • Innenpolstererung:  Microvlies, hellbraun

Kompatibilität:
iPhone 6 Plus mit 5,5″ Bildschirmdiagonale Modelnummern: A1586, A1524, A1688, A1687

Fazit zu MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 S Plus

Die Schutzhülle wurde sehr schnell geliefert und befand sich in einer sehr schönen Verpackung, deshalb bin ich auch der Meinung, dass sich die MANNA UltraSlim Hülle auch gut als Geschenk eignet. Schon als ich den Deckel öffnete vernahm ich einen dezenten Duft nach echten Leder. Ich habe mich davon überzeugt, das alle Nähte, die farblich abgesetzt sind, sehr gut und fein verarbeitet sind. Für zusätzlichen Schutz beim Transport sorgt das Innenpolster welches aus hellbraunem Mikrovlies besteht. Auf der linken Innenseite befindet sich ein Fach für Kreditkarten, Visitenkarten oder sonstigen Karten. Auf der Vorderseite rechts unten ist das Emblem „MANNA“ eingestanzt und auf der Rückseite befindet sich das Emblem der Firma LEICKE. Mein iPhone 6 Plus passt haargenau in die Hülle. Da die Ecken genau passen hat mein Handy sicheren Halt. Sämtliche Bedienelemente, die Kamera und die Anschlüsse kann ich ohne Probleme benutzen, da sämtliche Aussparungen sich an der richtigen Stelle befinden. Durch den EasyStand, lässt sich das iPhone auch hinstellen, wie zum Beispiel auf meinen Schreibtisch. Ein weiterer großer Vorteil ist die Autosleep funktion, da beim Zuklappen des Deckels, das iPhone automatisch in den Standby Modus wechselt. Abschließend bin ich der Meinung, das es sich bei dieser MANNA UltraSlim Hülle für iPhone 6 Plus wieder um ein „Sahnestückchen“ aus dem Hause LEICKE handelt, das dem iPhone 6 Plus die besondere Note verleiht. Angeboten wird die MANNA UltraSlim Hülle bei Amazon und das zu einem sehr guten Preis.

 

Related posts:

Add Comment