Gesichtsmaske mit Aktivkohle

Tiefenreinigung mit Detox-Effekt

Vor einiger Zeit, testete ich das Hyaluronsäure Konzentrat von Colibri Cosmetics und da ich von der Verträglichkeit und der Wirksamkeit des Hyaluronsäure Konzentrates begeistert war und es meinen Lesern bzw. Leserinnen gerne weiterempfahl, stellte ich euch dieses Produkt gern auf meinen Blog vor. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich sehr gefreut habe, als ich vor ungefähr 2 Wochen diese 2 neuen Produkte, die sich in einer hübschen Box befanden,, von colibri cosmetics erneut gratis zum Testen erhielt:

Gesichtsmaske mit Aktivkohle, von colibri cosmetics
Gesichtsmaske mit Aktivkohle

Zunächst stelle ich euch heute die Gesichtsmaske mit Aktivkohle vor, die ich bereits in den letzten Tagen 2 mal verwendet habe. Die Tagescreme werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Gesichtsmaske mit  Aktivkohle – Herstellerinformationen

Die Gesichtsmaske mit Bambus Aktivkohle reinigt die Haut und gibt der Haut das zurück, was Umwelteinflüsse und Alltagsstress ihr geraubt haben. Die Bambus Aktivkohle zeiht die Schmutzpartikel an und bindet die Partikel wie ein Schwamm auf. Auf diese Weise werden die Poren von toten Hautzellen, Talg und von Bakterien gereinigt. Die Haut wird auf sanfte Weise entgiftet. Mitesser, Unreinheiten der Haut und Pickeln wird vorgebeugt. Auf den Punkt:

  • Gibt der Haut das zurück, was Umwelteinflüsse und der Stress des Alltags ihr geraubt haben.
  • Die Detox Kur für das Gesicht: durch die natürliche Aktivkohle werden fremde Substanzen ausgezogen und bindet sie wie ein Schwamm
  • Totes-Meer-Salz unterstützt die Heilungsprozesse, Hyaluronsäure und Arganöl entfalten ihre Anti-Aging Wirkung
  • Frei von Zusatzstoffen: Es wird auf die umstrittenen Zusatzstoffe wie Parfüme, Silikone, PEGs, Parabene, Aluminium und Mineralöle verzichtet.
  • Dermatologisch getestet: Es wurde in einer Studie festgestellt, dass die Aktivkohle Gesichtsmaske keine Reaktionen bei mit Allergien vorbelasteter oder empfindlicher Haut zeigt.
  • Naturnahe Kosmetik: Die Bambus Aktivkohle Gesichtsmaske wird hauptsächlich aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.
  • Hochwertige Inhaltsstoffe: Es wird ausschließlich auf hochwertige Inhaltsstoffe wie Arganöl und Hyaluron gesetzt.
  • 100% Vegan: Das Produkt enthält keinerlei tierischer Inhaltsstoffe oder derartige, die von Tieren hergestellt bzw. produziert werden.
  • Made in Germany: Wie alle anderen Produkte, wird die Bambus Aktivkohle Gesichtsmaske bei uns  in Deutschland hergestellt sowie auch abgefüllt.
Gesichtsmaske mit Aktivkohle
Gesichtsmaske mit Aktivkohle

Natürliche Antioxidantien unterstützen die Regeneration der Haut

Das Salz aus dem Toten Meer enthält wertvolle Mineralstoffe und Spurenelemente,welche die Hautdurchblutung, die Kollagen-Bildung und ihren Stoffwechsel fördert. Außerdem ist das enthaltene Arganöl reichhaltig an Vitamin E und fördert die Produktion von gesunden Zellen. Alle diese positiven Eigenschaften reduzieren Hautunreinheiten und Entzündungen werden gemindert. Der Feuchtigkeits-Kick: Dank der Hyaluronsäure wird die Haut sehr mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen über einen längeren Zeitraum geschützt. Außerdem polstert das Hyaluron die Haut auf, was zur Folge hat, das Hautunebenheiten und Fältchen gemindert werden. Nach der Anwendung wird die Gesichtsmaske mit Bambus Aktivkohle lediglich mit warmen Wasser abgewaschen.

Komplette Zusammensetzung: Aqua, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Octyldodecanol, Glyceryl Stearate, Glycerin, Olus Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Kaolin, Polyglyceryl-3 Stearate, Behenyl Alcohol, Charcoal Powder, Cellulose, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Dead Sea Salt, Xanthan Gum, Citric Acid

Gesichtsmaske mit Aktivkohle

Gesichtsmaske Aktivkohle – Anwendung

Anwendung: Nachdem ich meine Hände gewaschen habe, habe ich die Gesichtsmaske in einer dünnen Schicht auf mein Gesicht aufgetragen. Anschließend die Maske 20-30 Minuten einwirken lassen und abschließend die Maske mit einem feuchten Lappen und warmen Wasser wieder abgewaschen. Schnelle und einfache Anwendung. Fazit: Zunächst viel mir der dezente Geruch der Gesichtsmaske mit Aktivkohle auf. Desweiteren ist sie sparsam in der Anwendung, lässt sie sich gut auftragen, obwohl ich nur eine Dünne Schicht aufgetragen habe, verlief die Maske nicht. Ich habe sie 30 Minuten einwirken lassen und konnte kein Austrocknen meiner Gesichtshaut feststellen, schon während der Einwirkzeit hatte ich ein frisches Gefühl auf der  Haut. Außerdem lies sie sich schnell und einfach, mit einem Waschlappen, wieder abspülen.

Gesichtsmaske Aktivkohle – Fazit

Nach der Anwendung sah und sieht meine Haut jünger, klarer und frischer aus. Meine „Spuren der Zeit“ waren minimiert, was mit Sicherheit an dem Hyaluronsäure Gehalt in der Gesichtsmaske lag. Ich bin mit dieser Gesichtsmaske mit Aktivkohle vollkommen zufrieden. Die Maske ist bei Amazon oder in dem Online Shop von colibri cosmetics erhältlich.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt, was in keinster Weise, meine ehrliche Meinung beeinflusst hat.

Related posts:

Add Comment