Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider

Die Extra Portion Beauty für den Körper

Es ist bereits einige Zeit her, dass mir ein Beauty Paket mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider über Blogger Circle gratis zur Verfügung gestellt wurde. Ich erhielt mit dem Beauty Paket folgende Produkte, vor einigen Wochen:

  • Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl – enthält 60 Kapseln
  • Dr. Schneider Collagen mit Elastin – enthält 60 Kapseln 
  • Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink – enthält 30 Brausetabletten
Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider, Haut Spezial mit ARGANÖL
Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider, Haut Spezial mit ARGANÖL

Das Gute an den Beauty Produkten von Dr. Schneider ist, dass man sie nur einmal am Tag einnehmen muss. Da es sich bei den Kapseln von Dr. Schneider um hochwertige Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis die zusätzlichen Nährstoffe ihre Wirkung in dem Körper entfalten können und man erst dann eine spürbare Veränderung bemerkt. Aus diesem Grund habe ich die Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider in den letzten 5 Wochen 1 mal  täglich regelmäßig eingenommen, um nun mein ehrliches Statement darüber abgeben zu können. Zunächst aber einige Informationen über die Marke Dr. Schneider:

Wissenswertes über die Marke Dr. Schneider

Die Dr. Schneider Beauty Produkte sind Teil der neuen Produktlinie von Dr. Schneider, die erst im März 2017 auf dem Markt gekommen ist. Hinter Dr. Schneider steht ein junges Team aus einem Unternehmer sowie dem erfahrenen Naturwissenschaftler Dr. Marc Schneider. Die Beiden haben es sich zu Aufgabe gemacht, wirksame und sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel in höchster Qualität zu entwickeln, um die Schönheit und Gesundheit der Menschen zu steigern. Dr. Marc Schneider beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren intensiv mit essentiellen Nährstoffen, Lebensmittelinhaltsstoffen und deren Wirkung auf den menschlichen Körper. Bei der Entwicklung seiner Produkte legt Dr. Schneider besonderen Wert auf die „bedarfsgerechte“ Verwendung der Inhaltsstoffe, moderne Darreichungsformen und höchste Qualität der Rohstoffe.

Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider, Haut Spezial mit ARGANÖL

Warum Nahrungsergänzungsmittel für Haar und Haut?

Die Haut ist unser größtes Organ und daher sollte sie auch die größte Aufmerksamkeit bekommen. Und aus diesem Grund sollten wir uns nicht nur auf pflegende Cremes und Lotionen von außen verlassen, sondern auch von innen heraus unsere Haut unterstützen. Insbesondere von externen Einflüssen wird die Alterung der Haut stark beeinflusst. Schwerwiegendste Faktoren sind UV-‚Strahlen der Sonne und Zigarettenrauch, die zu den sogenannten freien Radikalen, freien Sauerstoffradikalen (ROS) oder allgemein zu oxidativen Stress führen können und was zur Folge hat, dass die Hautzellen geschädigt werden.

Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl

Ich habe in den letzten 4 Wochen morgens nach dem Frühstück, zusätzlich zu meiner Tagescreme, 1 Kapsel Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl,  mit einem Glas Wasser eingenommen. Die Kapsel wirkt wie eine Tagescreme von Innen, sie enthält das kostbare Arganöl, in Kombination mit natürlichen Carotinoiden und den Schönheits-Vitaminen  B 2, Biotin, Pantothensäure und Niacin. Antioxidantien wie das in diesem enthaltene Produkt von Dr. Schneider enthaltene Riboflavin können die Zellen vor oxidativen Stress bewahren. Aber auch die natürlichen Carotinoide können freie Radikale entschärfen.

Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider, Haut Spezial mit ARGANÖL

Arganöl wird aufgrund seiner Einzigartigkeit, Farbe und wegen seines hohen Preises auch „das flüssige Gold aus Marokko“ genannt. Das Arganöl wird aus dem Samen des Arganbaumes gewonnen, der bis dato nahezu nur Tief im Südwesten von Marokko wächst. Die Mandel ähnlichen Samen enthalten bis zu 55 Prozent Öl, wovon bis zu 50% einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind. Bei der Beschaffung des Arganöls achtet Dr. Schneider sehr auf nachhaltige Landwirtschaft. Das Arganöl wird schonend kalt gepresst, damit die kostbaren Nährstoffe erhalten bleiben. Zu den wichtigsten Nährstoffen zählen:

  • Die Feuchtigkeitsspender Phytosterole und Syualen
  • Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren (pflegen die Haut)
  • Tocopherole (entzündungshemmend, Vitamin E)
  • Triterpene (pflegen die Haut)
  • Polyphenole (Antioxidant)

Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl – Fazit

Sehr gut finde ich es, dass man die Kapseln nur 1 x täglich einnehmen muss. Da sie sehr klein sind, hatte ich keine Probleme sie herunterzuschlucken und das sogar ohne Wasser. Ich bemerke wirklich den Unterschied zu vorher, meine Haut fühlt sich frischer; einfach besser an und so sieht meine Gesichtshaut auch aus; einfach jünger. Die Packung reicht für 60 Tage, nachdem ich alle Kapseln aufgebraucht habe, werde ich auf jeden Fall bei diesem Produkt von Dr. Schneider bleiben. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich  euch die anderen beiden Produkte, Dr. Schneider Collagen mit Elastin und Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink hier auf meinem Blog  genau vorstellen.

Fortsetzung folgt…………………….

Hinweis: Diese Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.

 

Related posts:

Add Comment