Einschulung

Etwas hübsches für einen neuen Lebensabschnitt

Wie schnell  die Zeit doch vergeht; erst kam mein Patenkind in die Kita und bevor  ich mich versehe, wird Mia in diesem Jahr, nach den großen Ferien eingeschult. Da ich meinem Patenkind ein einzigartiges Geschenk mit in ihre Schultüte geben möchte, woran sie sich Jahre später auch noch erfreuen kann, hat mir eine gute Bekannte den Tipp gegeben: ich solle ruhig einmal im Internet bei https://www.schmuckgravur.com/ vorbei schauen, nachdem ich mir bereits einige Geschenke zur Einschulung auf diversen Webseiten angesehen habe. 

 Einschulung, Quelle: Schmuckgravur.com
Einschulung, Quelle: Schmuckgravur.com

Die Entscheidung viel mir alles andere als leicht, bei der großen Auswahl an schönen Schmuckstücken, wie zum Beispiel:

Schmuck mit Gravur: 

  • Ringe
  • Armbänder
  • Anhänger
  • Partnerschmuck
  • Charms
  • Manschettenknöpfe
  • Schlüsselanhänger
  • Notfall-Schmuck
  • Accessoires

Collectionen: 

  • Dog Tags
  • Herzen

Schmuck:

  • Bettelarmbänder und Charms
  • Ketten

und das zu adäquaten Preisen inklusive einer  kostenlosen Text Gravur. Nach einiger Überlegung, habe ich mich für diesen Glücksbringer Kettenanhänger „Engel“ mit vergoldeten Flügeln mit der persönlichen Gravur „Mia“ und einer Halskette entschieden.

Einschulung, Quelle: Schmuckgravur.com
Einschulung, Quelle: Schmuckgravur.com
  • Rückseite komplett Edelstahl glänzend
  • Edelstahl bzw. dauerhaft mit PVD golden eingefärbt
  • Stärke 1.5mm
  • Abmessung: Länge 30mm x Breite 24mm
  • mit Kugelkette
  • in einer ansprechenden Schmuckverpackung
  • inkl. Textgravur auf der Vorderseite
  • Schmuckverpackung

Gravuren

Mit einem der modernsten Laserverfahren, das zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist, realisiert die Schmuck Gravur die persönliche Wunschgravur in bester Qualität, regelmäßig innerhalb eines Tages. Die Gravuren von International Connection bestechen hierbei durch ihre Dauerhaftigkeit, höchste Detailgenauigkeit und feinste Konturen. Anderes als bei den üblichen Gravurverfahren ist man nicht an bestimmte Gravurschriften gebunden und auch beim Upload von Wappen, Logos oder Gravurmotiven muss kaum Rücksicht auf Abstände oder Liniendicken genommen werden.

Geschenk zur Einschulung, Quelle: Schmuckgravur.com
Geschenk zur Einschulung, Quelle: Schmuckgravur.com

Einschulung – Fazit

Ich hoffe, das mein ganz persönliches Geschenk, bei Mia gut ankommt, aber so wie ich sie kenne, wird ihr der kleine Talisman bestimmt gefallen. Laut Ferienkalender wird die Einschulung in Niedersachsen am 17.08.2019 sein und damit beginnt für mein Patenkind, der sogenannte „Ernst des Lebens“. Kleine Geschenke für die ‚Schultüte findest Du in diesem Artikel von mir.

Add Comment