Gaming Tastatur mechanisch

Mit mechanischer Maus und 1 Mauspad von Xiyalri

Obwohl ich keine Spielerin bin, sondern 10 Finger blind schreibe und das nicht gerade langsam, wobei ich beim Schreiben ganz schön in die Tasten haue, hatte ich das Glück, dass mir dieses 3 teilige Gamer Set:

  • 1 Gaming Tastatur mechanisch
  • 1 Gaming Maus 
  • 1 gummierte lange Unterlage
Mechanische Gaming Tastatur
Mechanische Gaming Tastatur

gratis, direkt  vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurde. Mit im Lieferumfang befand sich auch eine kleine Anleitung, leider war die in Chinesischer Schrift geschrieben, womit ich leider nix anfangen konnte, das war aber nicht weiter tragisch für mich.

Gaming Tastatur mechanisch Herstellerangaben:

Mechanische Tastatur:

  • Größe: 436.2 mm x 127.5 mm  x 35 mm (17,17 Zoll x 5,02 Zoll x 1,38 Zoll)
  • Farbe: Schwarz / Weiß
  • Schnittstelle: USB
  • Kabellänge: 1,8 m
  • Betriebsspannung: 4.25 V-5.25 V
  • Operating Strom: <100 mA (nicht Luminanz)
    <250mA (Lumineszenz)
  • Tastaturlayout: Xiyalri (US Tastatur-Layout)
  • Anzahl der Tasten: 104 (Removable Tastenkuppen)
  • Emitting Funktion: Alle Tasten können leuchtend sein
  • Schlüsseltechnologien: mechanisch axis.full Schlüssel kein Konflikt
  • Macro Key: 4 anpassbare Makro Tasten
  • Systemunterstützung: Windows XP / Win 7 / Win 8 / Win10, Vista / Win 2000 / Win ME / Android / Linux / Mac
  • Special: FN + INS / HOME / PGUP / DEL / END / PGDN, können Sie die Hintergrundbeleuchtung Design anpassen, die Unterstützung von sechs super coolen Hintergrundbeleuchtung Effekten

Wired Gaming Mouse:

  • 2400 DPI hohe Präzision LED beidhändig, USB Maus mit Hintergrundbeleuchtung
  • Anzahl der Tasten: 6 Tasten.
  • USB-Anschluss: Plug and Play, Quick Connect;
  • LIchtfarbe: Rot, blau, rot, lila.

Langes Mauspad:

  • Größe: 70 x cm (27,56  x 11.81 x 0.12 )
    Der  Anti-Rutsch-Gummiboden bietet  absolut sicheren Halt, auch auf glatten Oberflächen, so das ein starker Halt gewährleistet ist.
Mechanische beleuchtete Maus
Mechanische beleuchtete Maus

Zu der Tastatur:
Unterwärts hat sie 2 Gummi-Füsse, wodurch die Tastatur guten Halt hat auf der Unterlage. Das sie leuchtet finde ich total Klasse, da wenn ich im dunkeln schreibe, nicht die Schreibtischlampe anmachen muss. Das Licht lässt sich auch ohne weiteres ausstellen. Es handelt sich dabei um eine Mechanische Tastatur, die einen sehr guten Anschlag hat. Sie klackert richtig schön. Mich stört es nicht weiter, dass es sich um eine US Tastatur handelt. Ich finde sie einfach Klasse. Ich komme mit ihr gut zurecht.

Zu der Maus Unterlage:
Die Unterlage ist sehr chic, rechts unten ist das Logo und der Name der Firma eingestanzt.
Die Unterlage hat folgende Maße: 70 cm lang und 29 cm hoch
Sie hat einen feinen umrandeten blauen Textilrand und unterwärts ist sie gummiert

Zu der Maus:
Sie hat ein Kabel mit einer Textil Ummantelung, an der linken Seite hat sie 2 Tasten, womit man von einer Webseite zur anderen springen kann. Die Tasten, sowie dass hintere Stück der Maus ist leicht gummiert. Auf der Maus genau in der Mitte ist eine Taste, womit sich die Leucht-Farbe ändern lässt. Als Laie bin ich Meinung, das es eine Maus von guter Qualität ist.

Mausepad
Mausepad

Gaming Tastatur mechanisch Fazit:

Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes Set, nicht nur für Gamer, sondern auch für Schreibkräfte, die ordentlich in die Tasten hauen. Die gesamte Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Der Verkaufspreis ist Top. Dieses Set ist bei Amazon erhältlich.

Hinweis: Dieses Gaming Set wurde mir gratis vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Add Comment