Fototasche von der Firma Snugg

Fotorucksack für Canon, Nikon, Sony, Samsung, Pentax, etc.

Es ist bereits über 1 Jahr her, dass ich euch hier auf meinen Blog,  die Kameratasche der Firma Besteck vorgestellt hatte. Nun hatte ich das Glück, dass mir eine weitere Fototasche, eine Fototasche von der britischen Firma Snugg, gratis zur Verfügung gestellt wurde. Mich hat diese Fototasche so begeistert, dass ich sie euch gern näher vorstelle

Fototasche von der Firma Snugg
Fototasche von der Firma Snugg

.

Fototasche von der Firma Snugg – Herstellerangaben:

Die Snugg™ Kameratasche ist geeignet für die meisten DSLR Kameras, Stative und sonstiges Zubehör. Der anpassbare Fotorucksack hat eine gepolsterte Fütterung Innen aus Baumwolle, die Ihre Kamera und das gesamte Zubehör sicher vor Stößen und Erschütterungen schützt. Auf die Kameratasche wird 12 Monate Garantie, wo wie auf alle anderen Produkte von Snugg™, gewährt.

Die wichtigsten Details:

  • Innentaschen, um das gesamte Zubehör sicher zu verstauen
  • Dick gepolstertes Innenfutter
  • Insgesamt zehn Taschen in unterschiedlichen Größen
  • Klick- Verschlüsse und Reißverschlüsse garantieren eine optimale Sicherheit
  • Maße: Länge: 29 cm x Breite: 20 cm x Höhe: 37 cm

Verwendung:

  • Fotoshootings (Außen oder Studio)
  • Reisen
  • Kamera/Zubehör/Stativ Aufbewahrung
  • Notebook-/ Kameraschutz

Wissenswertes über die Firma Snugg:

Inhaberin der Firma Snugg, ist die Charon International Trading Ltd, die ihren Firmensitz in Bolton, England hat. Die Firma Snugg wurde im Jahr 2010 gegründet. Die Idee zur Firmengründung entstand nachdem einer der Direktoren ein iPad erhielt und nicht sonderlich begeistert war, von der Qualität der damaligen Schutztasche. Nach einigen Diskussionen wurde einstimmig beschlossen, qualitativ hochwertige und funktionelle  iPad Schutztaschen zu produzieren. Zunächst beschränkte sich der Verkauf nur auf Amazon, bis im Frühjahr 2011 der eigene Online-Shop gegründet wurde. Seitdem stieg das Produktsortiment stetig weiter an.

Fazit über die Fototasche von der Firma Snugg:

Was für ein toller Fotorucksack! Ihr könnt euch vorstellen, dass ich ganz aus dem Häusschen war, als ich die Nachricht erhielt, dass der Fotorucksack mir gratis zur Verfügung gestellt wird. Auf dem Foto sieht er schon toll aus, aber in Natur, noch viel besser. Sehr gut finde ich, das die Fototasche außen aus Nylon und Innen aus roter Baumwolle besteht. Auf der Rückseite ist er stark gepolstert und unterwärts befindet sich ein Fach, wo sich der Regenschutz befindet. Der Henkel und die Gurte sind ebenfalls gut gepolstert. Von Vorteil sind die vielen unterschiedlichen Fächer von unterschiedlicher Größe. Auf der Vorderseite, wenn man von unten rein greift befindet sich so eine Art Geheimfach, mit noch einer kleinen Tasche. An den Außen-Seiten hat die Kameratasche 2 zusätzliche Einsteckfächer. Auf der Vorderseite befindet sich ein Reißverschluss-Fach für Papiere, Unterlagen oder sonstiges. Das eigentliche Hauptfach für das Zubehör und die Kamera befindet sich auf der Rückseite des Rucksacks, welches mit einem Reißverschluss zu öffnen ist. Sehr praktisch finde ich es, dass sich die Innen-Fächer, die mit Klettverschluss befestigt sind, nach belieben versetzen oder entfernen lassen. Auch die Reißverschlüsse sind von guter Qualität. Dieser funktionelle Fotorucksack von der Firma Snugg ist unter anderem bei Amazon, zu einem sehr guten Preis erhältlich.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir gratis vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Add Comment