Detox Tee von Sleepful Wellness

Fit am Morgen dank Detox Morgentee

Vor einigen Wochen, habe ich euch hier auf meinem Blog den Schlaftee von Sleepful Wellness vorgestellt. Inzwischen habe ich den zweiten Tee von Sleepful; den Detox Morgentee „Morgenenergie by Sleepful“  einige Male am Morgen getrunken, um nun meine ehrliche Meinung über diesen Detox Morgentee abgeben zu können. Der Abendtee von Sleepful Teewelt hat mich vollkommen überzeugt, indem ich sanft in das Tal der Träume versunken bin. Ob der Detox Morgentee mich auch so überzeugt hat, könnt Ihr nun gerne in meinem kleinen folgenden Artikel nachlesen:

Detox Tee, Quelle: Sleepful Wellness
Detox Tee, Quelle: Sleepful Wellness

Detox Morgentee – Herstellerinformationen

Detox Morgentee, der natürliche Energie-Kick am Morgen, der ideale Begleiter für euch und eine Detox-Kur, unterstützt den Bio Rhythmus, hergestellt und entwickelt in Deutschland, 21 Tage Kur für den vitalen Start in den Tag. Morgenenergie ist die optimale Ergänzung zu einem ausgewogenen Frühstück. Ein vitaler Start am Morgen ermöglicht es euch, die Herausforderungen des Tages erfolgreich und ausgeglichen zu meistern. Genießt Morgenenergie in den Sommer Monaten auch als vitalisierenden Eistee. Seit jeher ist die Wirksamkeit des natürlichen Koffeins aus Guaranasaat und Sencha Grüntee als gesunder Energiespender bekannt. Jedoch erst im Zusammenspiel mit anderen hochwertigen Zutaten, wie Lemongras, Moringablättern und Erdbeerstückchen, entstand dieser Detoxtee, der obendrein von Spezialisten entwickelt wurde.

Detox Tee, Quelle: Sleepful Wellness
Detox Tee, Quelle: Sleepful Wellness

Anwendung des Detox Morgentes: Es wird täglich der achtsame Genuss von 1-2 Tassen Morgentee am Morgen für einen vitalen und energiereichen Start in den Tag empfohlen.

Zubereitung: Pro Tasse 1 bis 2 gehäufte Teelöffel Morgenenergie mit sprudelnden kochendem Wasser aufgießen und anschließend ungefähr 7 Minuten ziehen lassen.

Wichtiger Hinweis: Stets mit sprudelnden kochendem Wasser aufgießen und MINDESTENS 5 Minuten ziehen lassen!

Zutaten: Sencha Grüntee, Lemongras (20%)  Süßholzwurzel, Moringablätter (2%) Guaranasaat, Pfefferminze, Erdbeerstücke (5%)

Der Detox-Morgentee ist frei von zugesetzten Aromen, vegan, glutenfrei, sowie eignet er sich für die paleo-konforme Ernährungsform.

Detox Tee, Quelle: Sleepful Wellness
Detox Tee, Quelle: Sleepful Wellness

Detox Morgentee – Fazit

Zum Einen finde ich es sehr gut, dass es sich dabei um eine lose Teemischung handelt, die keine zugesetzen Aromen und künstliche Zusatzstoffe enthält. Nachdem ich den 50 g wieder verschließbaren Beutel öffnete, vernahm ich einen angenehmen und frischen Geruch der Zutaten. Trotzdem konnte ich keinen vitalen Start in den Tag von mir feststellen, obwohl ich den Detox-Morgentee einige Male getrunken habe. Vielleicht lag es daran, dass ich morgens regelmäßig meine 1 – 2 Tassen Kaffee sowie auch gelegentlich Matcha Tee trinke. Obwohl ich den Geruch des trockenen Tees mochte, war der gekochte Detox-Morgentee leider nicht nach meinem Geschmack.

Related posts:

Add Comment