Calmvalera Hevert – gegen innere Unruhe und Anspannung

Bei Tag und in der Nacht

Es ist kein Geheimnis, dass immer mehr Menschen unter einer Doppelbelastung, aufgrund von privatem und beruflichem Stress leiden, leider werden es immer mehr! Auch ich war davon betroffen, da ich meine Töchter alleine erzogen habe und auch berufstätig, in einem Großhandelsunternehmen als Kaufmännische Angestellte im Vertrieb in der Verkaufsabteilung, tätig war. Heutzutage ist diese Art der Doppelbelastung keine Seltenheit mehr, jedoch war diese Doppelbelastung bei mir in einem richtigen Burnout geendet. Mit einem 7 wöchigen Aufenthalt in einer Reha-Einrichtung. Ich habe damals nicht auf die Warnsignale meines Körpers gehört, wie zum Beispiel Schlafstörungen, nervöser Unruhe, Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit. Körperlich wurde ich immer Infekt anfälliger, was sich in Form von Nebenhöhlenentzündungen äußerte. Heute bin ich schlauer und achte auf die Warnsignale meines Körpers. Seit einiger Zeit vertraue ich der Kraft der Homöopathie und nehme seit geraumer Zeit Calmvalera Hevert von Hevert ein. Welches mir sehr gut bekommt.

Calmvalera Hevert
Calmvalera Hevert

Über Calmvalera Hevert

Das homöopathische Mittel von Hevert befreit von Anspannung und innerer Unruhe, bei Tag sowie auch in der Nacht. Es enthält eine Kombination von 9 ausgesuchten homöopathischen Wirkstoffen, wie zum Beispiel die Passionsblume, der Baldrian und die Traubensilberkerze und bietet somit ein breitgefächertes Wirkspektrum. Es entspannt, beruhigt und fördert außerdem den Schlaf. Da dieses homöopathische Mittel  nicht abhängig macht, kann es auch über einen längeren Zeitraum ohne Bedenken eingenommen werden. Der schnelle Eintritt der Wirkung ist ein weiterer Vorteil von Calmvalera Hevert.

Calmvalera Hevert, Quelle: Kerstin Nimmerrichter / pixelio.de
Calmvalera Hevert, Quelle: Kerstin Nimmerrichter_pixelio.de

Sonstige Maßnahmen gegen Stress

Unterstützend helfen mir folgende Maßnahmen zur Entspannung: Yoga und  autogenes Training. Autogenes Training habe ich während meiner 7 wöchigen Reha Maßnahme erlernt. Noch heute wende ich diese Entspannungstechnik mittags bei einer Siesta an. Ansonsten fahre ich zum Ausgleich gern Fahrrad oder gehe in der Natur spazieren, vor allem an den Wochenenden. Außerdem achte ich auf meine Ernährung, indem ich mich vollwertig und vitaminreich ernähre. Gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit sind Vitamine für das Menschliche Immunsystem sehr wichtig, damit es gegen Infekte gestärkt ist.

Calmvalera Hevert, Quelle: Rainer Sturm_pixelio.de

Calmvalera Hevert – Fazit

An Calmvalera gefällt mir, dass es sich um rein, natürliches homöopathisches Arzneimittel handelt, dass in keinster Weise abhängig macht, auch nicht, wenn es über einen längeren Zeitraum eingenommen wurde. Außerdem macht es mich in keinster Weise schläfrig oder gar müde. Aus diesem Grund, eignet sich Calmvalera Hevert sehr gut für mich als Autofahrerin.

Calmvalera Hevert: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Nervöse Störungen wie Schlafstörungen und Unruhe, Verstimmungszustände. Enthält 48 Vol.-% Alkohol.Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
 
Calmvalera Hevert Tabletten: Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Nervös bedingte Unruhezustände und Schlafstörungen. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Add Comment