Kameratasche von BESTEK

Auf geht es zur Cebit mit meiner neuen Kameratasche

Auch in diesem Jahr, werde ich die Cebit 2015 diese Woche in Hannover besuchen, auch um ein paar informative/schöne Fotos mit meiner Digitalen Spiegelreflex Kamera zu machen. In der Vergangenheit verstaute ich meine DSLR stets in meiner großen geräumigen Handtasche, getreu dem Motto; umso größer umso besser! Wie gut trifft es sich da, dass mir vor einiger Zeit, von der Firma BESTEK, diese Design Kameratasche zur Verfügung gestellt wurde.

Design Kameratasche von BESTEK
Design Kameratasche von BESTEK

 Hersteller Angaben

  • Kapazität – 1 DSLR, 1 oder 2 Objektive und Blitzgerät, erlaubt den sofortigen Zugriff auf Ihre DSLR-Kamera und Zubehör, oder bietet ein zusätzliches ipad Tablet Fach.
  • RV-Innentasche für persönliche Kit Speicher, Separate Außenseitentaschen für Batterie, sonstiges Zubehör,  Kabel-oder Objektivdeckel Speicher
  • Slip-Innentasche Kameratasche trennt Kamera vom Zubehör, der Teiler aus Schaumstoff lässt sich entfernen und neu positionieren
  • Vollständig gepolstert und verstärkt, Schulter-Kamera-Stil Tasche mit einem verstellbaren Schultergurt für den einfachen und bequemen Transport
  • Dimension: 38x28x18 cm, aus robustem wasserabweisenden Canvas-Gewebe, Wasserfest
  • Gewicht – 850 Gramm
  • Farbe – Khaki

mein Fazit

Von der Größe her ist die Tasche ideal, die Nähte sind sauber verarbeitet. Besonders gefallen mir die vielen Fächer, wo ich auch mein Portemonnaie, Schlüssel, Kleingeld, Papiere, etc. unterbringen kann. Durch die gute durchdachte Aufteilung, bedarf es nur einen Griff und ich habe z.B. meinen Schlüssel gleich zur Hand. Durch die starke Polsterung des herausnehmenden Schaumpolsterfachs ist meine Kamera sehr gut geschützt vor Beschädigungen. Das sich die 2 Trennwände flexibel platzieren lassen, ist ein weiterer Pluspunkt. Der Stoff ist aus Segeltuch, wobei ich mich erst noch davon überzeugen werde, ob das Material tatsächlich wasserfest ist. Evtl. werde ich die Kameratasche vorher imprägnieren. Ob die Stärke der Schulterpolsterung ausreicht, werde ich erst nach meinem Cebit Besuch feststellen. Meine Tochter Nadja hat bereits ein Auge auf die Kameratasche von BESTEK geworfen, da sich das Schaumpolsterfach herausnehmen läßt, kann man die Tasche auch als Schultasche (Nadja besucht die 10.te Klasse) benutzen. Ob die Tasche dem Dauergebrauch standhält, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich werde euch dazu auf dem Laufenden halten.

Dieses Produkt wurde mir gratis von der Firma BESTEK zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

  

 

Related posts:

2 thoughts on “Kameratasche von BESTEK

Add Comment