Die Bikini-Trends 2018

Jetzt kann der Sommer kommen

Endlich ist ein Ende des Winters abzusehen und der Sommer kommt immer näher! Neben dem geeigneten Sonnenschutz für meine Haut gibt es noch etwas anderes, auf das ich in keinem Sommer verzichten möchte: auf einen angesagten Bikini natürlich! So wie die meisten Frauen, gönne auch ich mir in jedem Jahr mindestens einen neuen Bikini um am Strand eine gute Figur zu machen. Doch welche Bikinis sind in dieser Saison angesagt? Schon jetzt steht fest: Der Sommer 2018 wird verspielt, bunt, sexy und wild!

Bikini-Trends 2018

Romatisch und verspielt: Rüschen und Blümchen sind angesagt

In diesem Sommer wird Romatik weiterhin in sein. Wer von euch gerne verspielte Rüschenblusen, Volantröcke und Stickereien trägt, muss in diesem Sommer auch bei der Bademode nicht auf den romatischen Style verzichten. Viele Bikinis sind jetzt mit Rüschenborten, niedlichen Schleifen und Streublümchen versehen. Dieser Romatik-Sommer-Trend steht besonders jungen Frauen.

Sexy und verführerisch: Die Bikinihose zum Binden ist im Trend

Für schlanke und selbstbewusste Frauen kommt der folgende Trend gerade richtig: Laut Hunkemöller ist die Bikinihose zum Binden ein absolutes Must-have in dieser Saison, weil sie zum Einen vielseitig mit verschiedenen Oberteilen kombinierbar ist und zum Anderen etwas mehr Haut zeigt als andere Modelle. Darüber hinaus ist die Bikinihose zum Binden aber auch praktisch, denn durch die Bänder lässt sich der Sitz individuell verstellen. Insbesondere für Frauen, die zum Start der Sommersaison noch etwas abnehmen möchten, ist so eine Bikinihose ideal, denn sie wird zum Ende der Saison auch noch passen.

Bikini-Trends 2018 , Bikini Oberteil

Extravagant und außergewöhnlich: Moderne Formen ziehen alle Blicke auf sich

Wenn von Bademode die Rede ist, denken die meisten Frauen zuerst an Badeanzüge und Bikinis. Dabei beweist der die Swimwear 2018, dass noch viel mehr möglich ist. Angesagt sind im kommenden Sommer besonders neue Formen, wie zum Beispiel Monokinis mit Schnürungen und Badeanzüge mit einem extra hohen Beinausschnitt, einem besonders tiefen Rückenausschnitt oder einem großen Dekolleté. Diese Formen können eure Strandfigur je nach Figurtyp perfekt in Szene setzen. Aber auch Badeanzüge mit aufregenden Cut-outs sind sexy und extravagant zugleich.

Bikini Trends 2018 , Bikini Hose

Glänzend und schön: Der Metallic-Trend ist in der Swimwear angekommen

Zu den absoluten Trendfarben 2018 zählt neben Rot, Blau und Gelb auch der Metallic-Look. Dabei haben speziell die Farben Bronze und  Roségold in dieser Saison die Nase vorn. Sie sind im Sommer 2018 nicht nur an Tops, Röcken und Schuhen zu finden, sondern eben auch auf Bikinis und Badeanzügen. Die schimmernden Stoffe kommen besonders gut zur Geltung wenn der Stoff nass geworden ist.

Die Bikini-Trends 2018 – Fazit

Mir gefallen die Bikini-Trends 2018 sehr und mit Sicherheit werde ich mir auch in diesem Jahr einen neuen Bikini kaufen.

Add Comment