Snacks von Kluth

Eine nussige Überraschung

Hallo Ihr lieben,
 
ich habe mich sehr gefreut, als ich letzte Woche von der Firma Kluth, mit diesen 2 Neuheiten überrascht wurde:
Nussige Snacks von Kluth
Snacks von Kluth
1 x Schoko Studentenfutter
1 x Nusskernmischung 
jeweils 150 Gramm im wieder verschließbaren Beutel
Snacks von Kluth
Snacks von Kluth
Die Sorte „Schoko Studentenfutter“ ist mein Favorit.
Zutaten:
Getrocknete Cranberries (Cranberries, Zucker, Sonnenblumenöl), Mandeln (geröstet),19% Zartbitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin), Cashewkerne (geröstet).
Zartbitterschokolade (Der Kakaogehalt beträgt mind. 50%)
VK: € 2,29 
Nusskernmischung von Kluth
Snacks von Kluth, Nusskernmischung
durch den wieder verschließbaren Beutel bleibt der Geschmack erhalten
Zutaten:
Erdnusskerne 50% (geröstet), Cashewkerne (geröstet), Mandelkerne (geröstet), Rapsöl, jodiertes Speisesalz
VK: € 1,79

Snacks von Kluth – Fazit

Beide Sorten habe ich mir heute Abend (zum Bambi) schmecken lassen. Absolut köstlich! Ich kann euch die 2 neuen Sorten; Schocko Studentenfutter und Nusskernmischung, von der Firma Kluth wirklich empfehlen. Besonders hat mir die  Sorte Schoko Studentenfutter geschmeckt. 

2 thoughts on “Snacks von Kluth

  1. Das klingt sehr lecker. Ich knabbere auch gerne tagsüber im Büro,da wäre sowas mal eine echte Alternative.
    Danke für den Tipp!
    LG

Add Comment