Schutzhülle für Samsung galaxy S5

Das perfekte Geschenk von LEICKE

Geht es euch auch so, dass Ihr nicht wisst, was Ihr euren Eltern zu deren Geburtstagen oder sonstigen Anlässen schenken sollt ? Mit den oblikatorischen langweiligen Schlafanzügen oder gar Oberhemden kann ich meinen Vater nicht mehr erfreuen. Ganz grauenhaft sind derartige Geschenke wie Socken und Krawatten. 
Wie gut trifft es sich, dass ich die Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5 von der Firma LEIKE testen darf, da mein Vater sich erst vor kurzem das neue Galaxy S5 angeschafft hat, ist das Case das perfekte Geschenk für ihn.
 

Über das Unternehmen

Die LEICKE GmbH hat ihren Sitz in Leipzig. Gegründet wurde sie im Jahr 2008 von Netzteil-und IT-Spezialisten der Universität Leipzig.
 
Zu dessen  Produktportfolio zählen unter anderem: LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, Hebron Dockingstationen,  KanaaN Konverter und Manna Lederwaren. Zudem wird kontinuierlich die Palette im Bereich Software und Hardware erweitert, häufig sogar mit eigenen Neuentwicklungen. 
 
Bei dem Design und der Entwicklung der Produkte wird stets auf eine hohe Qualität der Materialien und dessen Verarbeitung geachtet. Seit dem Jahr 2011 ist jedes Produkt mit einer eigenen Seriennummer versehen. Dadurch ist jedes Produkt einzigartig.
 
Die Firma LEIKE kann einen Kundenstamm von eine halbe Million Kunden aus über 30 Ländern vorweisen. Zu den Stammkunden zählen namhafte Hersteller der Automobilindustrie aus Deutschland sowie deutsche Fluggesellschaften.
 

Manna Case für Samsung Galaxy S 5

Ich hatte das Glück,  über die Produkttest Plattform produkttest-online dieses edle Manna Case zu testen: 
Case für Samsung G. S 5 der Firma Leicke
Case für Samsung G. S 5 der Firma Leicke

Mein Fazit 

Ich kann die Herstellerangaben nur bestätigen. Die MANNA Schutzhülle ist aus hochwertigen Nappaleder „Meerana“ gefertigt. Dabei handelt es sich um das Qualitativ hochwertige Oberleder. Das Leder fühlt sich wunderbar weich an. Durch die  rote abgesetzte Naht werden die Konturen des Cases stilvoll betont.
Die Innenseite ist mit Microvlies gepolstert, damit das Smartphone vor Stößen und Verkratzungen geschützt ist. Die Innenseite sieht auch sehr edel aus. Diejenigen die Ihren lieben, oder sich selber etwas besonderes Schenken möchten, kann ich diese Case Tasche für Samsung Galaxy S5 nur empfehlen. Die Smartphone Tasche ist über Amazon zu einem VK in Höhe von € 25,99 erhältlich. Nach meiner Meinung ist der Preis gerechtfertigt, bei diesem qualitativ sehr hochwertigen Produkt

Dieser Artikel wurde mir kostenlos von Produkttest-online zur Verfügung gestellt. Vielen Dank


2 thoughts on “Schutzhülle für Samsung galaxy S5

  1. Ich finde Ledercases sehr edel und sehr schick und zudem schützen sie das Smartphone. Ich möchte meines nicht mehr missen.
    LG

Add Comment