Repair Spray von PHYTO PARIS

Thermo aktive Wirksamkeit

Ich hatte das Glück und durfte über das Beauty- und Testportal „Beautytesterin.de“ das thermo- aktive REPAIR SPRAY von  PHYTO PARIS testen. das besondere daran ist, dass es PHYTOKERATINE enthält. Desweiteren soll die neueste Innovation von Phyto das  Haar durch die reine Kraft der Natur tiefen wirksam aufbauen. Ein Extrakt aus Yun Zhi, einem thermo aktiven Pilz, soll das Haar vor Hitzeschäden (Thermoschutz bei 200 Grad C.) und Haarbruch schützen. Durch das Pflanzliche Keratin soll das Haar in der Tiefe repariert werden und durch Einwirkung von Hitze von Glätteisen oder Föhn soll die Repair Wirkung noch verstärkt werden und das ganz ohne Silikone. (laut Hersteller). Kurz nach der Benachrichtigung  über meine erfolgreiche Teilnahme erhielt ich ein paar Tage später  mein Testpaket per DHL: 

Repair Spray von Phyto Paris
Repair Spray von Phyto Paris

Repair Spray von PHYTO PARIS – Anwendung

Nach dem gewohnten Haare waschen ( mit handelsüblichen Shampoo) sprühte ich das Repair Spray auf mein feuchtes Haar auf und massierte es beginnend an den Spitzen bis zur kopfhaut ein. Anschließend habe ich mein Haar an der Luft trocknen lassen.

Repair Spray von PHYTO PARIS – Fazit

Ich bin wirklich beeindruckt, da mein Haar ganz toll fällt, es fühlt sich tatsächlich gesünder an. (Foto folgt) Demnächst werde ich das Thermo-aktive Spray von PHYTO PARIS auf mein trockenes Haar anwenden.
Fortsetzung folgt………
 

Add Comment