Multi Effekt Make-up 5 in 1

Von Rival de Loop

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich  über eine Blogger Aktion der Firma Dirk Rossmann, das Multi Effekt Make-up 5 in 1 von der Firma Rival de Loop testen durfte. Ich entschied mich für den Farbton „Sun-Beige“ 02

Multi Effekt Make-up 5 in 1 – Laut Hersteller

Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen schönen ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination aus hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfümfrei.

Multi Effekt Make-up 5 in 1 – Fazit

Leider kann ich die Angaben des Herstellers in keinster Weise bestätigen: Das meine Haut nicht mehr sooooo elastisch und faltenfrei, wie das einer 30 jährigen Frau ist, versteht sich von selbst. Dieses Make-up von Rival de Loop (für alle Hauttypen) mit dem „Multi Effekt 5 in 1“ enttäuscht mich leider. Trotzdem habe ich mich gefreut, das ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos von der Firma Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Add Comment