LOVEFILM 30 Tage gratis testen

Exklusiv die erste Staffel von Hemlock Grove anschauen

Da sich LOVEFILM (ein Amazon Unternehmen) die exklusiv Rechte an der US Netflix Serie „Hemlock Grove“ gesichert hat, kam ich in den Genuss, das komplette Angebot dieser Mystery/Horror Serie 30 Tage vollkommen  kostenlos zu testen. Dabei werden die 13 Folgen der ersten Staffel in deutscher Sprache sowie auch als Streaming in englischer Original Verfassung in HD angeboten. Da die US-amerikanische Erfolgsserie, seit dem 06.12.2013 auch in Deutschland erschienen ist, haben Neukunden die Möglichkeit, LOVEFILM 30 Tage ganz unverbindlich und kostenlos zu testen, um sich auch von der US Erfolgsserie „Hemlock Grove“ fesseln zu lassen.

Inhaltsangabe

In dem kleinen Städtchen „Hemlock Grove“ wird eine 17 jährige bestialisch ermordet. In das Fadenkreuz der Ermittlungen kommen 2 eigenartige Männer, die auf eigene Faust den wahren Mörder suchen müssen, um Ihre Unschuld zu beweisen…….Schon diese kurze Inhaltsangabe hört sich sehr spannend an. Am späten Abend darf ich mir die Folgen aber nicht anschauen, da ich sonst mit Sicherheit nicht schlafen könnte. 

Quelle: Amazon LOVEFILM
LOVEFILM, Quelle: Amazon LOVEFILM

Nach dem TV-Serien House of Cards und Lilyhammer, ist Hemlock Grove (basierend auf den Roman von  Brian McGreevy), die dritte selbstproduzierte TV-Serie des US-amerikanischen Unternehmens Netflix.

 Das Angebot

Eine große Bandbreite an Top-Serien, sowie auch zahlreiche aktuelle Filme werden angeboten. Ferner ist das komplette LOVEFILM Angebot auf den Next Generation Konsolen PlayStation 4 und xbox One verfügbar, aber auch viele weitere Geräte wie z.B. Ps3, Xbox 360, Amazon Kindle Fire, iPad, IPhone sowie Smart TVs von LG, Samsung und Sony werden unterstützt. Es ist wichtig, dass vor Ablauf der 30 Tage, das Probeabo gekündigt wird, ansonsten geht das Probeabo in ein richtiges Abo über. 
Quelle: Amazon LOVEFILM
Quelle: Amazon LOVEFILM

Add Comment