LOVE Your Planet die Naturkosmetik

Im Rahmen einer Rossmann-Blogger Aktion durfte ich das Duschgel und die Handcreme der Naturkosmetik Linie „Love your Planet“ von Litamin testen.






Ich erhielt:
1 x Duschgel, Orange-Arcancia (200 ml)
1 x Handcreme, Orange-Arcania (75 ml)
“ Love Your Planet“ Duschgel Orange und die Handcreme pflegen  die Haut mit den wertvollen Extrakt regenerierender Zaubernuss. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und würden die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig halten. 
 
Zertifizierte Naturkosmetik:
  • ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • vegan, da frei von tierischen Extrakten
  • konserviert mit Natriumbenzoat und Kaliumsorbat

(Laut Hersteller)

Das Duschgel, welches lt. Öko-Test 08/13 mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurde, habe ich bereits öfter benutzt. Dabei gefällt mir, der nach Orangen recht intensive frische Duft. Die Angaben des Herstellers kann ich bestätigen, da sich meine Haut nach dem Duschen zarter und geschmeidiger anfühlt. Mit Sicherheit werde ich in Zukunft das ein oder andere Duschgel von LOVE your Planet nachkaufen. 

  Bei der Handcreme mag ich den intensiven Geruch nach Orangen nicht, dafür zieht die  Creme schön ein.
Die Produkte wurden mir kostenlos von Rossmann-Blogger zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “LOVE Your Planet die Naturkosmetik

  1. Habe diese Reihe auch getestet und war sehr zufrieden. Auch in Zukunft möchte ich mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen.

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

Add Comment