Herbercin cosmetics

Kräuter Volumen Shampoo

Ich wünsche euch allen/Ihnen ein gesundes (das ist das Wichtigste), glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Zwischen den Jahren habe ich ein wenig pausiert, dafür habe ich einfach einmal die Seele baumeln lassen und mich anderen Dingen gewidmet, wie z.B. ein gutes Buch lesen, oder einfach mal nix tun! Diese „kleine“ Auszeit war gut, aber  jetzt ist es genug ! Ab heute wird wieder fleißig gebloggt. Zwischen den Jahren erreichte mich ein Testpaket von Herbercin cosmetics, ich erhielt 1 Kräuter Volumen Shampoo für feines/normales Haar. Gleichzeitig bedanke ich mich bei folgenden Test Portalen: der Beauty Blog und Beauty-Testerin für die kostenlose Zustellung des Volumen Shampoos von Herbercin cosmetics.

Das Herbacin Kräuter Shampoo beinhaltet die natürlichen Extrakte von Mango, Kamille und Ginkgo, welches dem feinen sowie auch normalen Haar mehr Spannkraft und Volumen verleihen würde. Ferner würde es das Haar nicht beschweren und strahlenden Glanz verleihen (laut Hersteller).

Herbercin cosmetics – Fazit

Ich habe das Shampoo bereits öfter benutzt, dabei gefällt mir der Klick-Verschluss zum Öffnen der Flasche und der tolle Geruch des Kräuter-Shampoos. Leider war das auch das einzige Positive an dem Shampoo, da ich die Angaben des Herstellers nicht bestätigen kann: Mein Haar erhielt weder mehr Spannkraft, Volumen oder Glanz. Sorry, aber das Kräutershampoo von Herbacin überzeugte mich nicht und daher kann ich es nicht weiterempfehlen.

Related posts:

Add Comment