brandnooz Box Januar 2014 vorgestellt

Auf ein Neues!

heute Nachmittag erhielt ich die von mir bereits sehnsüchtig erwartete brandnooz Box Januar 2014, die diesmal unter dem Motto steht:
 
 “ AUF EIN NEUES“ ! 
brandnooz Box Januar 2014
brandnooz Box Januar 2014
Farmer´s Snack "Schokolade Bitter-Sweet"
Farmer´s Snack „Schokolade Bitter-Sweet“
Lemon-Kick von Milford
Lemon-Kick von Milford
Old El Paso Fajita Kit
Old El Paso Fajita Kit
Go Splash
Go Splash
Bonduelle Dunkle Champignons
Bonduelle Dunkle Champignons
Uncle Ben´s Express Risottos
Uncle Ben´s Express Risottos
NOOZ Magazin
NOOZ Magazin

Inhalt der brandnooz Box

  • MILFORD Kick-Tee
  • Old El Paso Fajita Kit
  • Farmer´s Snack „Schokolade Bitter-Sweet“
  • Go Splash 
  • Uncle Ben´s Express Risottos
  • Bonduelle Dunkle Champignons
  • Das Magazin „NOOZ“ von Brandnooz

Fazit

Ich frage mich wirklich, warum ich die Box erst heute am 29.01.2014 erhalten habe, zumal es sich um die Januar Box  handelt. Ich bin von dem Inhalt sehr enttäuscht und überlege ernsthaft, ob ich mein Abo nicht kündige.

Related posts:

2 thoughts on “brandnooz Box Januar 2014 vorgestellt

  1. Manuela Diestel

    - Edit

    Reply

    Mir fehlen dazu wirklich die Worte. Normalerweise veröffentliche ich einen detaillierten Bericht, indem ich jedes Produkt welches sich in der Box befindet, extra vorstelle. Ich bin so enttäuscht, dass mir die exakte Produkt Vorstellung einfach vergangen ist und dazu gehört schon einiges !

  2. Ich habe schon einige ähnliche Berichte über die Brandnooz-Januar-Box gelesen. Mich könnte man damit auch nicht erfreuen.

    LG

Add Comment