Bio-Früchte-Snack – der Snack für zwischendurch

Snack´s der „die Kulinaristen“

Ich habe mich sehr gefreut, das ich über das Testportal „BIO Republic“ ausgewählt wurde, um den glutenfreien Rohkost Bio-Früchte-Snack der Firma „die Kulinaristen“ zu probieren. Mein Testpaket enthielt den Rohkost-Snack mit Früchten (Feige & Sultanine)
Bio-Früchte-Snack
Bio-Früchte-Snack
Neben meinen Testprodukt, werden noch 3 weitere Geschmacksrichtungen der  glutenfreien Rohkost-Snacks angeboten:
  •  Bio Sesam-Mohn Snack
  •  Bio Sesam Hanf Snack
  •  Bio Sesam Feige Snack
Bio-Früchte-Snack
Bio-Früchte-Snack
Für die Herstellung des Rohkost-Snacks wird ausschließlich gekeimte Ware (Buchweizen-, Leinsaat-, und Sesamkeimlinge) in Rohkostqualität verwendet. Für die pikante Snack-Variante wird entweder Mohn- oder Hanfmehl verwendet. Für die  Rohkost-Snacks werden ausnahmslos hochwertige Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau ohne Gentechnik verwendet. (Laut Hersteller)

Info´s zu „die Kulinaristen“

Die Kulinaristen realisierten ein neues Label für hochwertige Lebensmittel, Rohkost und Bioprodukte. Alle Produkte unter diesem Markenzeichen enthalten weder Geschmacksverstärker, künstliche  Bindemittel, noch Farb- und Konservierungsstoffe. Der Rohkost Online-Shop ist nach DE-ÖKO-007 bio-zertifiziert und führt neben gluten- und laktosefreien, sogar vegane Produkte im Angebot.
Bio-Früchte-Snack
Bio-Früchte-Snack

Bio-Früchte-Snack – Fazit

Ich bin der Meinung, das sich der  gesunde Snack wunderbar zum Knabbern nebenbei eignet. Vom Geschmack her, ist mir der Snack leider zu mild. Eine Prise Meersalz wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
 
Hinweis: Dieses Produkt wurde mir kostenlos von dem Testportal Bio Republik zur Verfügung gestellt.

Add Comment