Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies

Mit 20% Vitamin C und Hyaluronsäure

Da ich ja nun auch keine 20 mehr bin, habe ich in den letzen Monaten einige sogenannte „Anti-Aging“ Produkte mit Hyaluronsäure ausprobiert. Sowie auch die Produkte der amerikanischen Firma Derma-Nu ageless skin remedies, die ihre Produkte in ihrem eigenen Online-Shop, sowie auch auf Amazon, vertreibt. Inzwischen besitze ich fast  die gesamte Gesichtspflege Serie  dieser  amerikanischen Firma aus Florida und da ich mich von der Wirksamkeit der Produkte überzeugen konnte, möchte ich  euch heute das Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies näher vorstellen:

Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies
Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies

Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies – Herstellerangaben

Es handelt sich bei dem organischen Vitamin C Serum für das Gesicht von Derma-nu um ein konzentriertes Liefersystem für die höchste Form der aktiven, bio verfügbaren, reinem Vitamin C und Hyaluronsäure für die Haut. Dieses Anti-Falten Serum hilft Hautzellen zu schützen und sogar  wieder herzustellen. Dank der einzigartigen Formulierung verfeinert das Serum das Hautbild und minimiert die Faltenbildung, außerdem werden werden bestehende Falten minimiert. Das Serum bietet 8 Mal antioxidativen Schutz & eine 96% Reduktion von Sonnenbrandschäden. Das Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies aktiviert die Produktion von Kollagen, spendet Feuchtigkeit und belebt die Haut, das Ergebnis ist ein frischer, jüngerer, strafferer und hellerer Teint. Es handelt sich bei diesem Vitamin C Serum um eins der stärksten und besten Vitamin C Seren auf dem Markt.

Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies – Bestandteile

Bio-Kräuter- Infusion , Bio- Aloe Vera (Aloe ), Sodium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C Methylsulfonylmethan (MSM) , Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide (botanische Hyaluronsäure ) , Hamamelis virginiana ( Hamamelis ) , d – Alpha Tocopheryl Acetate (Vitamin E ) , Carbomer , ( 2S) -2- Amino-5- guanidinopentanoic Säure , Ferulasäure , koscher pflanzliches Glycerin , Bio- Simmondsia Chinensis ( Jojoba-Öl ) , Phenoxyethanol , ethylhexylglycerin .

Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies
Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies

Vitamin C Serum von Derma-nu Skin Remedies – Fazit

In erster Linie gefällt es mir, dass dieses Produkt Parabenfrei, nicht komedogen, nicht an Tieren getestet wurde und fast nur natürliche Bio-Zutaten enthält. Außerdem ist die Anzahl der Inhaltsstoffe nicht zuviel, so dass die Gefahr von allergischen Reaktionen auf das Vitamin C Serum minimiert ist. Ich trage das Vitamin C Serum morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf, indem ich es sanft auf mein ganzes Gesicht, Hals und Dekolleté auftrage. Anschließend lasse ich es trocknen um danach meine Tagescreme bzw. Nachtcreme aufzutragen.Dank der Hyaluronsäure sieht meine Haut jünger, fester und meine Lachfalten sind nicht mehr so ausgeprägt. Auf jeden Fall werde ich das Vitamin C Serum auch zukünftig benutzen.

Related posts:

Share

Add Comment