Vitalisierende Tagespflege von colibri cosmetics

Mit Hyaluron und Arganöl

Anfang August stellte ich euch die Gesichtsmaske mit Aktivkohle von colibri cosmetics vor, inzwischen habe ich das 2te Produkt ; die vitalisierende Tagespflege mit Hyaluron und Arganöl, aus meiner Testbox mehrmals angewendet, um euch nun das Tagesfluid von colibri cosmetics näher vorstellen zu können. Zunächst jedoch einige Herstellerinformationen:

Vitalisierende Tagespflege, von Colibri Cosmetics
Vitalisierende Tagespflege, von colibri cosmetics

Vitalisierende Tagespflege – Hersteller Informationen

Die Tagescreme von colibri cosmetics verleiht der Gesichtshaut auf ganz natürliche Art und Weise mehr Ausstrahlung. Die pflegende Wirkung von Provitamin B 5 und Vitamin E schützt die Haut vor äußeren Einflüssen und weißt einen heilenden Effekt auf. Wunden, Juckreize und Entzündungen werden gemildert. Das enthaltene Arganöl verwöhnt die Haut und wirkt der Alterung der Haut entgegen. Dank der Hyaluronsäure wird die Feuchtigkeit gebunden was zur Folge hat, dass eine Verbesserung des Hautreliefs erzielt wird. Auf den Punkt gebracht:

  • Mit Arganöl und Hyaluron: die Tagescreme enthält besonders viel Arganöl, welches reichhaltig an Vitamin E ist und den Kollagen Gehalt in der Haut erhöht und sie vital und frisch aussehen lässt.
  • Ohne Tierversuche – made in Germany- vegan: alle Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und werden auch nicht an Tieren getestet. Außerdem werden keine umstrittenen Zusatzstoffe wie Silikone, Parabene, Parfüme, PEGs, Mineralöle und Mikroplastik verwendet.
  • Reich an Antioxidantien und Nährstoffen: unterstützt die Regeneration von vernarbter, rauer und sonnenverbrannter Haut. Provitamin B 5 und natürliche Polyphenole fördern die Produktion gesunder Hautzellen, bewahren vor Entzündungen und minimieren Rötungen und Hautunreinheiten.
  • Die Basispflege für die Haut: die vitalisierende Tagescreme ist die tägliche Grundversorgung für Hals, Gesicht und Dekolleté. Sie spendet Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit wichtigen Mineralien und Vitaminen. 
  • Naturnahe Kosmetik: Die vitalisierende Tagescreme ist ein naturnahes Produkt welches überwiegend aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt wird. 
  • Dermatologisch getestet: Es wurde in einer Studie ermittelt, dass die Tagespflege keine Reaktion bei sensibler, empfindlicher oder mit Allergien vorbelasteter Haut zeigt. 

So wie die anderen Produkte von colibri cosmetics wurde auch die Vitalisierende Tagespflege in Deutschland hergestellt.

Vitalisierende Tagespflege, von colibri cosmetics
Vitalisierende Tagespflege, von colibri cosmetics

Bestandteile:
Aqua,Argania Spinosa Kernel Oil, Decyl Cocoate, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol,Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butylene Glycol, Panthenol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Centella Asiatica Extract, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Citric Acid

Vitalisierende Tagespflege – Fazit

Als erstes gefällt mir, dass die vitalisierende Tagescreme vollkommen frei von tierischen Inhaltsstoffen ist und auch nicht an Tieren getestet wurde. Vom Geruch her, riecht sie ein wenig nach Arganöl. Der Spender ist mit 125 ml der Creme befüllt und dank des Pumpspenders lässt sich die Creme gut dosieren. Inzwischen neige ich zu trockener Haut und die „Spuren der Zeit“ sind auch sichtbar. Ich verwende die Tagescreme morgens nach der Gesichtsreinigung nachdem ich das Hyaluronsäure Konzentrat aufgetragen habe. Von der Konsistenz her jedoch, ist die vitalisierende Tagescreme mir zu flüssig, ich hätte mir eine festere Konsistenz gewünscht.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt, was meine ehrliche und objektive Meinung in keinster Weise beeinflusst hat.

Related posts:

Share

Add Comment