MISS BI von Fun Factory

Das kleine Kraftpaket

Ich muss ehrlich gestehen, das mein Mann und ich nicht sehr erfahren sind, was erotisches Spielzeug betrifft, daher haben wir uns gefreut und waren auch neugierig, als ich von FUN Factory die Zusage erhielt, um den neuen Vibrator MISS Bi von Fun Factory gratis zu testen. Auch wenn mir der MISS BI gratis zur Verfügung gestellt wurde, beeinflusst das in keinster Weise meine objektive, ehrliche Meinung. Wir erhielten den Miss BI in Pink, der sich in einer ansprechenden dezenten Verpackung´befand. In der Verpackung befanden sich außerdem:

  • 1 USB-Ladekabel
  • 1 Bedienungsanleitung
  • 1 Blatt mit wichtigen technischen Hinweisen in 14 Sprachen
  • 1 Gleitgel
  • 1 Tasche zur Aufbewahrung des Miss BI
  • 1 Heft über Anale Spielideen und ein Glossar über diverse Begriffe
Vibrator MISS Bi von Fun Factory
Vibrator MISS Bi von Fun Factory

Produktbeschreibung

Es handelt sich dabei um Originalware, die direkt vom Hersteller aus Bremen stammt. Also; Made in Germany. Der MISS Bi besteht aus 100% medizinischen Silikon. Mit seinen kräftigen 2 Motoren und einer perfekt an die Anatomie der Frau angepassten Form stimuliert der MISS Bi eingeführt direkt und zugleich auch den G-Punkt, sowie den Scheideneingang und die Klitoris – effektiv, intensiv und mit besonders viel Spaß! Durch die CLICK`N `CHARGE-Technik (USB-Ladekabel inkl), leicht zu reinigen und wasserdicht. Länge: 17 cm – Durchmesser: 4,2 cm – Gewicht: 205 g. PRESS FUN TO PLAY; Intuitive Bedienung. Die rote Fun-Taste stoppt und startet MISS Bi, die 2 Motoren werden über einzelne Tasten angesteuert (kleiner Punkt; kleiner Motor im Ausleger, großer Punkt: großer Motor im Toykörper. Tastensperre für einen stillen Transport. Der MISS-Bi verfügt über eine Funktion zum Speichern für den Lieblingsmodus. Da er Wasserdicht ist, kann man ihn auch unter der Dusche oder in der Badewanne benutzen.

Gleich nachdem ich ihn erhalten hatte, habe ich den Miss BI gleich an meinen Computer zum Laden angeschlossen, um ihn dann in meiner Hand vibrieren zu lassen. Halt um ihn auszuprobieren. Ich bin ganz ehrlich, das ich mich erschreckt habe über die Kraft des Miss BI. Daher würde ich ihn nicht für Anfängerinnen empfehlen, obwohl er qualitativ ein sehr guter Vibrator ist.

Vibrator MISS Bi die Schaltknöpfe
Vibrator MISS Bi die Schaltknöpfe
Positiv:

  • Die kurze sehr verständliche Bedienungsanleitung
  • Aufladbar per USB Kabel über den Computer
  • Material aus medizinischen Silikon
  • liegt gut in der Hand
  • der Griff ist auch geeignet für Männerhände
  • hergestellt in Deutschland „Made in Germany“
  • 2 kräftige Motoren
  • 7 verschiedene einstellbare Stufen
  • Wasserdicht
  • Länge mit Griff: 17 cm
  • Länge ohne Griff: 11 cm

Negativ:

  • das der MISS Bi etwas zu laut ist
  • das Silikon zieht Staub an
  • nicht für Anfängerinnen geeignet
  • Kein Adapter mit dabei
  • Stärke lässt sich nicht regulieren 

Fazit über den Vibrator MISS BI

Nach meiner Meinung ist der Miss-BI sein Geld wert, da er keine Batterien oder Akkus benötigt, sondern er lässt sich mit dem mitgelieferten USB-Kabel über den Computer aufladen, das er aus medizinischen geruchslosen Silikon hergestellt ist. Die 2 Motoren lassen sich ganz nach Belieben separat voneinander per Knopfdruck einstellen. Durch seine 17 cm Gesamtlänge ist der Miss BI nicht so wuchtig, sondern er ist ein sehr feines Spielzeug für die Stunden zu zweit oder gar alleine. Der Vibrator liegt gut in der Hand und das er genau auf die Anatomie der Frau abgestimmt ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Aber ich bin der Meinung, das der MISS BI nicht für Anfängerinnen geeignet ist, aufgrund der Kraft der beiden Motoren. 

Sponsored Post

Fun Factory MISS BI türkis Vibrator für sie Klitoris und G-Punkt (Set inkl. tollen Zubehör) Silikon Dual Stimulation

Price: EUR 113,90

4.8 von 5 Sternen (57 customer reviews)

1 used & new available from EUR 113,90

Share

Add Comment