Unser Türkei Urlaub

Mein Traumgewinn

seit ein paar Jahren nehme ich an unterschiedlichen Gewinnspielen, die vorrangig über das Internet veranstaltet werden, teil. 
Was auch in der Vergangenheit von der einen oder anderen Person belächelt wurde. Eins steht fest, dass es leider auch unseriöse Gewinnspiel Seiten im Netz gibt, aber mir als Gewinnspiel-Junkie sind diese Seiten bekannt. 
Unser Traumurlaub
Unser Traumurlaub
 
Im Laufe der letzten 5 Jahre kam eine beachtliche Menge an Preisen zusammen. Wobei ein Preis mein absoluter Traumgewinn ist und gerade den habe ich ausnahmsweise nicht über das Internet gewonnen, sondern es handelte sich dabei um eine telefonische Teilnahme: Anlässlich eines 30 jährigen Jubiläums eines Reiseveranstalters wurden über einen Radiosender 30 all inklusive Reisen verlost. Ich hatte vorher noch nie an derartigen Aktionen teilgenommen, schon der Gedanke „meine Stimme im Radio“ gefiel mir gar nicht. Aber ich nahm allen Mut zusammen und rief dort an. Beim 4 Versuch kam ich tatsächlich durch und gewann einen 2 wöchigen All inklusive Urlaub in die Türkei, mit meinen beiden Töchtern. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen! 

Sarah und Nadja
Sarah und Nadja
Bereits einige Tage später wurde ich von dem Radiosender über meinen Gewinn schriftlich benachrichtigt und setzte mich darauf hin  umgehend mit dem Reiseveranstalter in Verbindung um die Reise für die damaligen Herbstferien fest zu buchen. Für diejenigen, die bislang nicht so ein Glück hatten, habe ich hier einen ganz tollen Tipp ! 
Unser Traumurlaub
Unser Traumurlaub

Eigentlich bin ich kein Club-Urlauber, lieber möchte ich das Land erkunden und etwas von der Umgebung sehen, flexibel sein, aber ich konnte mich überzeugen, wie toll ein Club Urlaub ist, da die Anlage über ein riesengroßes Areal verfügt und dem Urlauber ein tolles Rahmen Programm, wie z.B. Wasserski, Surfkurs, Banana-Boot,  Mountainbike-Touren, Reiten, Fitness, Tennis, etc. anbot. Die Kinder waren begeistert von dem Programm im „Kids-Club“. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ab diesen Zeitpunkt meine Gewinnspiel Aktivitäten nicht mehr belächelt wurden. Abschließend wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Related posts:

2 thoughts on “Unser Türkei Urlaub

  1. Wir testen und berichten

    - Edit

    Reply

    WAAAA, manu ich freue mich grade wahnsinnig für dich bzw euch!!!!! Hab Gänsehaut bekommen, was ein schöner gewinn, ich gönne ihn dir sehr…LG und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Desiree

Add Comment