Unbegrenztes Streaming von Filmen und TV-Serien – Amazon Instant Video

Auch wir haben in der Zwischenzeit das neue Streaming Angebot von dem Online-Giganten Amazon eingehend getestet. Wer sich noch nicht von dem neuen Amazon Prime Angebot überzeugen konnte, dem bietet sich hier die Möglichkeit, den neuen Dienst von Amazon selber kennen zu lernen und zu testen. 

Wie ich bereits berichtete, hatte ich mich für die 30-tägige Amazon Prime Test Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video entschieden. Umgehend nach meiner Anmeldung surfte ich auch schon bei Amzon Prime herum, um mir einen globalen Überblick über das Film und Serien Angebot zu verschaffen. Den Abend noch, habe ich mir direkt am PC  den Film “ das Beste kommt zum Schluss“  mit meinen Lieblingsschauspieler Jack Nicholson angesehen. Meine Tochter Nadja schaute sich auf ihren Laptop ein paar Filme wie z.B. den Tanzfilm „Honey“ und die Komödien von „Bridget Jones“ an. Desweiteren habe ich den Amazon Instand Video-Service anhand meines IPhone getestet. Dazu lud ich mir die App direkt aus dem App Store auf mein Handy. Nachdem ich die App gestartet hatte, konnte ich mich direkt mit meinen Zugangsdaten bei Amazon Prime anmelden und konnte mit dem Streamen von Filmen und TV-Serien beginnen. Die Navigation per IPhone gestaltete sich sehr einfach für mich. 

Da ich ab dem 10.03.2014 für ein paar Tage einen Klinik Aufenthalt vor mir habe, werde ich die 30-tägige Testphase von Amazon Instant Video anhand meines Smart Phone richtig auskosten und mir noch den einen oder anderen Film wie z.B. „Vom Winde verweht“ von meinen Krankenbett aus anschauen. Trotzdem werde ich nach der Testphase von dem Angebot keinen weiteren Gebrauch machen, da unsere Filmleidenschaft doch nicht so groß ist, um ein 1-jähriges Abonnement einzugehen. Damit ich den Kündigungstermin nicht vergesse, habe ich mein Probeabonnement bereits gekündigt.
Abschließend kann ich sagen, die Auswahl von Filmen und TV-Serien ist schon gewaltig und für jeden Geschmack ist auch etwas dabei.

 Blog-Marketing ad by hallimash

Related posts:

Share

Add Comment