ULL-Netzteil Duo von LEICKE

Mit 2 USB Ladeanschlüssen

Ich weiß nicht, wie meine Tochter Nadja es hinbekommen hat, das an ihrem ASUS Notebook der Original Stecker am Netzteil abgebrochen ist. Vielleicht, hätte man nur den Stecker austauschen müssen, da bin ich aber überfragt, da ich keine Ahnung von evtl. Reparaturen von derartigen Zubehörteilen habe. So habe ich mich an den Service der Firma LEICKE gewendet und bekam sehr schnell eine Antwort und die Empfehlung für 2 Netzteile. Ich entschied mich für das LEICKE AC Adapter Netzteil das auch noch über 2 USB-Anschlüsse, für das Laden für Iphone und Co, verfügt.

ULL-Netzteil von LEICKE
ULL-Netzteil von LEICKE

ULL-Netzteil Duo von LEICKE – AC Adapter Netzteil

Der gesamte Bestellvorgang über Amazon verlief reibungslos, bereits 2 Tage später erhielt ich das ULL-Netzteil in diesem schönen schwarzen Umkarton, worin sich in einem schwarzen samtartigen Transportbeutel das Netzteil sowie ein hochwertiges Stromkabel für die Steckdose befand.

Umverpackung des ULL-Netzteils von LEICKE
Umverpackung des ULL-Netzteils von LEICKE
Transporttasche für ULL-Netzteil von LEICKE
Transporttasche für ULL-Netzteil von LEICKE

Das ULL-Netzteil Duo ist Kompatibel mit folgenden Notebook Modellen:

  • Toshiba L300 PA3516E-1AC3 PA-1900-05 PA-1900-04 Liteon PA-190024
  • Asus ADP-90SB BB X53K ADP-90FB M50V
  • Delta Lenovo N500 G530 G550
  • Targa Gericom Maxdata MSI

Die  ULL-Netzteile verfügen über eine Ultra-Long-Life-Technologie (ULL). Dadurch ist die Lebensdauer der LEICKE Netzteile doppelt so lang wie die von anderen Ersatznetzteilen. Dank der LEICKE SolidPower Technologie II ist die Ausgangsspannung stets konstant. Durch die besondere Technologie erwärmen sich die Netzteile im Betrieb nur leicht. Außerdem wird durch die poröse Oberfläche für eine bessere Wärmeabgabe gesorgt. Sehr vorteilhaft sind die 2 eingebauten USB-Anschlüsse, womit sich auch iPad, Smartphone oder Tablet aufladen lassen.

2 USB Anschlüsse
2 USB Anschlüsse

Produktvorteile

  • Konstante Ausgangsspannung dank der LEICKE SolidPower Technologie II
  • Geringes Gewicht: lediglich 282 Gramm
  • Kompakte Größe: ca. 127 mm x 48 mm x 30 mm
  • 2 USB-Anschlüsse zum Aufladen von Smartphone/Tablet/iPad
  • Erwärmt sich kaum im Betrieb: Wärmeabgabe wird zusätzlich durch die besondere poröse Struktur der Oberfläche unterstützt
  • Langlebigkeit dank der LEICKE ULL-Technologie – Ultra Long Life Technologie

Technische Details

  • Steckergröße: 5,5*2,5mm
  • Eingang: 110-240V ~ 1,5 A 50-60 Hz
  • Ausgang: 19V – 4,74 A / 5V – 2A
USB Anschlüsse
USB Anschlüsse

ULL-Netzteil Duo von LEICKE – Fazit

Meine Tochter hat das ULL-Netzteil bereits  ca. 14 Tage in Gebrauch und lädt dank der 2 eingebauten USB-Anschlüsse auch Ihr iPhone an dem ULL-Netzteil parallel mit  auf.Letztens habe ich mein iPhone auch mit angeschlossen zum Aufladen. Das kompakte Netzteil ist von geringem Gewicht und es war tatsächlich nicht heiß, als ich es in der Hand hatte um mich davon zu überzeugen, ob es heiß ist. Qualitativ ist es, nach unserer Meinung,  noch besser verarbeitet wie das Original Netzteil von Asus, das hat sogar Nadja gestern zu mir gesagt. Wer von euch ein Ersatznetzteil für sein Notebook benötigt, dem kann ich dieses ULL-Netzteil Duo von LEICKE wirklich empfehlen.

Related posts:

Add Comment