Totes Meer Salz & Kaffee Peeling

Für jeden Hauttyp geeignet

Sehr gern probiere ich Naturkosmetik Produkte und der Anteil an Naturkosmetika in meinen Badezimmer übersteigt deutlich dem Anteil an herkömmlichen Beauty Produkten. Heute stelle ich euch das Organische Tote Meer Salz & Kaffee Peeling,  dass mir gratis von der amerikanischen Firma Art Naturals zur Verfügung gestellt wurde, vor  und das mich begeistert hat.

 Totes Meer Salz & Kaffee Peeling von Art Naturals
Totes Meer Salz & Kaffee Peeling von Art Naturals

Totes Meer Salz & Kaffee Peeling laut Hersteller:

Das naturreine Tote Meer Salz und Kaffee Peeling von Art Naturals ist besonders geeignet um auf natürliche Weise Zellulitis zu minimieren und die Haut mit Antioxidantien zu versorgen. Diese Antioxidantien ernähren die Haut und lassen sie gesund strahlen, während Shea Butter die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, pflegt, prall und weich erscheinen lässt. Das Authentische Tote Meer Salz versorgt die Haut mit Mineralstoffen und Kalzium, die wiederum die Blutzirkulation anregt. Außerdem enthält das Tote Meer Salz den Mineralstoff Kalium, welches die Hautzellen erneuert und auch verjüngen kann. Seit Jahrtausenden wird Kaffee als natürliches Peeling und zur Hautreinigung verwendet. Der fein gemahlene Kaffee wirkt als tief einigendes Peeling. Das Geheimnis der effektiven Zellulitis Behandlung liegt im Koffein, weil Koffein eine reichhaltige Quelle für Antioxidantien ist, welche die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse und freie Radikale stärken. Wegen seiner entzündungshemmenden Eigenschaften, hilft es außerdem Entzündungen, Rötungen und Schwellungen zu lindern. Arabisches Kaffee Peeling kann sehr nützlich sein, um eine gesunde, revitalisierte und seidig- weiche Haut zu bekommen. Das Peeling ist Fair Trade zertifiziert, das bedeutet, dass die Produkte zu fairen Konditionen hergestellt und importiert werden, mit dem Fokus auf verbesserte Arbeits- und Lebensbedingungen der Handelspartner. Die Wirkstoffe sind Tierversuchsfrei und ohne Parabene. Auf den Punkt gebracht:

  • Naturreines Totes Meer Salz & Kaffee Peeling.
  • Peeling,Zellulitis-Behandlung, Haut-Entgiftend
  • 100% Vegan, Organisch, ohne Tierversuche produziert.
  • .Natürliche und vegane Hautpflege
 Totes Meer Salz & Kaffee Peeling von Art Naturals
Totes Meer Salz & Kaffee Peeling von Art Naturals

Inhaltsstoffe: Totes Meer Salz, Kona Kaffee, Olivenöl, Süßes Mandelöl, Traubenkernöl, Arabisches Kaffee Samenöl, Shea Butter, Kakao Extract, Kokosnuss Extrakt.

Totes Meer Salz & Kaffee Peeling Anwendung:

Man verreibt eine großzügige Portion des Peelings in den Händen. Anschließend trägt man es in kreisförmigen Bewegungen auf die betroffenen Hautstellen an Amen, Oberschenkeln, Po und Armen auf, indem man es sanft einmassiert. Aufgrund der fein-körnigen Struktur der Salze und des Kaffees, ist es am besten das Peeling in der Dusche oder Badewanne ohne laufendes Wasser anzuwenden. Das Peeling sollte 3-5 Minuten einwirken und anschließend mit lauwarmen Wasser gründlich abspülen.

Fazit

In erster Linie finde ich es sehr gut, dass dieses Produkt ohne Tierversuche produziert wurde und das es ohne Parabene ist. Das Peeling ist nicht nur für die Zellulitis-Behandlung geeignet, sondern es findet Anwendung auch bei Krampfadern, Schwangerschaftsstreifen, Ekzemen und Akne. Ich verwende es als Gesichtspeeling, weil meine Haut nach der Anwendung unwahrscheinlich zart und frisch erscheint. Klasse finde ich den Kaffee-Duft. Das organische Tote Meer Salz und Kaffee Peeling ist für alle Hauttypen geeignet.

Related posts:

Add Comment