Snack´s von Bio Republic

Snack´s der „die Kulinaristen“

Ich habe mich sehr gefreut, das ich über das Testportal „BIO Republic“ ausgewählt wurde, um den glutenfreien Rohkost Bio-Früchte-Snack der Firma „die Kulinaristen“ zu probieren.
Mein Testpaket enthielt den Rohkost-Snack mit Früchten (Feige & Sultanine)
Neben meinen Testprodukt, werden noch 3 weitere Geschmacksrichtungen der  glutenfreien Rohkost-Snacks angeboten:
  •  Bio Sesam-Mohn Snack
  •  Bio Sesam Hanf Snack
  •  Bio Sesam Feige Snack
Für die Herstellung des Rohkost-Snacks wird ausschließlich gekeimte Ware (Buchweizen-, Leinsaat-, und Sesamkeimlinge) in Rohkostqualität verwendet. Für die pikante Snack-Variante wird entweder Mohn- oder Hanfmehl verwendet. Für die  Rohkost-Snacks werden ausnahmslos hochwertige Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau ohne Gentechnik verwendet. Laut Hersteller

Info´s zu „die Kulinaristen“

Die Kulinaristen realisierten ein neues Label für hochwertige Lebensmittel, Rohkost und Bioprodukte. Alle Produkte unter diesem Markenzeichen enthalten weder Geschmacksverstärker, künstliche  Bindemittel, noch Farb- und Konservierungsstoffe. Der Rohkost Online-Shop ist nach DE-ÖKO-007 bio-zertifiziert und hat neben gluten- und laktosefreien, sogar vegane Produkte im Angebot.
Ich bin der Meinung, das sich der  gesunde Snack wunderbar zum Knabbern nebenbei eignet. Vom Geschmack her, ist mir der Snack leider zu mild. Eine Prise Meersalz wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
 
Dieses Produkt wurde mir kostenlos von dem Testportal Bio Republik zur Verfügung gestellt.

Related posts:

Add Comment