SmartHome Kamera M DCS 2132L

Alles im  Blick mit der Kamera von Mobilcom-Debitel

Ich hatte das Glück und wurde als eine von 10 Tester/innen von mobilcom-debitel ausgewählt, um die brandneue DCS 2132L md SmartHome Kamera M zu testen.

Es handelt sich um eine Videoüberwachungskamera, damit kann ich im Live-Video-Stream das Geschehen in meinen Umfeld auf meinem IPhone 5 oder am Computer anschauen.

Gestern erhielt ich mein Testpaket:

Sendung von Mobilcom Debitel
Sendung von Mobilcom Debitel

Der komplette Lieferumfang:

  • IP Kamera D-link DCS-2132L
  • Ethernet Verbindungskabel
  • Software
  • Micro SD Karte
SmartHome Kamera M von Mobilcom Debitel
SmartHome Kamera M von Mobilcom Debitel

Produktdetails

  • Die Kamera verfügt über ein eingebautes Mikrofon und Lautsprecher für    2-Wege-Kommunikation
  • Bewegungserkennung mit Benachrichtigung
  • Wireless-N Technologie
  • Kamera-App für Iphone und Android-Smartphone
  • 4-fach Digitalzoom und Nachtsicht per Infrarot
Mobilcom Debitel von Mobilcom Debitel
SmartHome Kamera M
Speicherkarte
Speicherkarte
Mobilcom Debitel
SmartHome Kamera M von Mobilcom Debitel
 
Ich freue mich sehr, dass ich  an diesen Produkttest teilnehmen darf, zumal es für mich der erste Test dieser Art ist und die Anzahl der Tester sehr begrenzt war. 

Als nächstes Berichte ich euch von der Installation, weil ich die Kamera heute Vormittag bereits komplett Installiert habe.

 

Related posts:

Share

Add Comment