Sagrotan Tipp Topp

Im Test

Auch ich zählte zu den Glücklichen, die über dm das neue Produkt von Sagrotan „TIPP TOPP“  der Firma Reckitt Benckiser  für die Küche testen durfte. Ich erhielt:

  • 1x Power & Pur „Citrusfrische“ 415ml
  • 1x Power & Pur „Himmelsfrische“ 415 ml
  • 1x Küchenrolle „Zewa wisch und weg“

Auf der Webseite von SAGROTAN habe ich keinerlei Informationen zu den Inhaltsstoffen gefunden, lediglich nur diesen einen  Hinweis: „Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen! Also habe ich das Etikett fotografiert:

Deklaration
Deklaration Tipp Topp „Himmelsfrische“
Deklaration
Deklaration Tipp Topp „Citrusfrische“

Laut Hersteller

Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger für die tägliche, unkomplizierte Reinigung von Küchenoberflächen. Dank seiner innovativen Form mit Drück & Wisch Mechanismus einfach anzuwenden und immer griffbereit in der Küche. Die Aktiv-Sauerstoff Formel löst selbst hartnäckigen Schmutz auf und entfernt 99.9% der Bakterien. Optimal für Oberflächen mit Lebensmittelkontakt, denn auch ohne Nachwischen bleiben keine aggressiven Rückstände zurück – für hygienische Sauberkeit mit frischem Duft.

Tipp Topp "Citrusfrische"
Tipp Topp „Citrusfrische“

Mein Fazit über Sagrotan Tipp Topp

Ich benötigte viel Kraft, damit ich überhaupt einen Klecks auf auf das Küchentuch bekam. Nix mit einfachen drück und wisch! Vom Geruch her, bevorzuge ich „Citrusfrische“ Für kleine Flecken in der Küche ist der Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger von Sagrotan zu empfehlen. Ich werde den Multi-Aktiv Reiniger nicht weiter verwenden, da der Reiniger mir persönlich zuviel Chemie enthält.

Tipp Topp "Himmelsfrische"
Tipp Topp „Himmelsfrische“

Dieses Produkt wurde mir kostenlos von dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger (2 x 415 ml) Himmelsfrische und Citrusfrische

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Related posts:

Share

2 thoughts on “Sagrotan Tipp Topp

  1. Tina-Maria Produkttesterblog

    - Edit

    Reply

    hallo, wir haben sie auch getestet und ich fand die Reinigung war leicht und einfach.
    Auch benötigte ich nur eine kleine Menge der Tipp Topp Flüssigkeit um den ein oder anderen Fleck wie Pudding-, Sahne-, oder Kakaoflecken wegzuwischen. Es war schon sehr interessant wie viel Schmutz sich auf dem Küchetuch vollsaugte. Lg Tina-Maria

Add Comment