Räumungsverkauf beim Kostümverleih D. Kampe

Schöne Kostüme und Masken

Heute habe ich einen Tipp für euch, der besonders für Braunschweig und  Umgebung interessant sein dürfte, zumal am kommenden Sonntag der 37. Karnevalsumzug, welcher der größte Norddeutschlands ist, statt findet!
Haremsdame, Ritter, Pirat, oder Prinzessin? Wer von euch, für die närrischen Tage noch auf der Suche nach einem einzigartigen Kostüm ist, oder wem das ein oder andere Accessoires noch fehlt, der sollte unbedingt den Kostümverleih von Frau Doris Kampe, am Westfalenplatz 15, in Braunschweig, Ortsteil Querum besuchen, da der Kostümverleih zur Zeit Räumungsverkauf hat.  Bei Frau Kampe findet Ihr einzigartige Unikate, die in liebevoller Handarbeit angefertigt wurden.

Da der Kostümverleih Doris Kampe  ende März für immer seine Tore schließt, können  sämtliche Kostüme, die kunstvollen Accessoires, sowie das komplette Inventar zu einem Schnäppchenpreis dauerhaft erworben werden.

Adresse:
Westfalenplatz 15
38108 Braunschweig
Tel: 0531/389 896 oder 0176-41450289
E-Mail: kostuemverleih-kampe@t-online.de

Öffnungszeiten:
Montag 10.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr
Samstag 10.00 – 12.00 Uhr
jeden Montag, Dienstag, Freitag von 18:00 – 19:00 Uhr
und nach telefonischer Verabredung

 Brunswiek helau

Related posts:

Add Comment