Präsente für Geschäftspartner

Wertschätzung durch Werbemittel

Es macht mich nachdenklich und zugleich auch etwas melancholisch, wenn ich daran denke, wie schnell die Monate vergehen und das schon bald die  besinnliche Zeit des Jahres: „die Adventszeit“ beginnt. Gerade in dieser Zeit werden gern Präsente in Form von Kalendern, Pralinen, Süßigkeiten, Kugelschreiber in edlen Geschenkboxen, Alkohol, technische Dinge, etc. zwischen den Geschäftspartnern verschenkt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was für schöne Präsente ich damals erhielt, sei es als Angestellte im Vertrieb in einem Großhandelsunternehmen oder als Empfangssekretärin in einem bekannten Braunschweiger Sport- und Freizeit Hotel, sogar ein Regenschirm als Werbemittel war damals unter den Präsenten. Damals erhielt ich einen einfachen Regenschirm, der leider bei stärkerem Wind schon kaputt ging. Zum Glück gibt es heutzutage richtig robuste Schirme:

Präsente für Geschäftspartner
Präsente für Geschäftspartner

Präsente für Geschäftspartner – Regenschirme

Da gibt es zum Beispiel die praktischen günstigen Klappschirme, die sich schnell in Taschen verstauen lassen, oder die hochwertigen Regenschirme, die auch dem stärksten Wind wieder trotzen, für die besonders exklusiven Kunden, denn mit hochwertigen Schirmen lässt sich besonders gut die Wertschätzung gegenüber Geschäftspartnern zeigen. Jetzt gerade, wo die Tage dunkler, kürzer und nasser werden, sind hochwertige Regenschirme ein sehr nützliches und tolles Geschenk. Sollte der Geschäftspartner Golf als Freizeitsport betreiben, wäre auch ein Golfregenschirm das optimale Präsent, wobei man auch hier zwischen verschiedenen Modellen wählen kann.

Präsente für Geschäftspartner – Fazit

Bei der großen Auswahl an Werbemitteln heutzutage, benötigt man doch viel Zeit, um das geeignete Präsent zu finden. Zum Glück war meine Suche nicht allzu Zeit intensiv, da ich unter https://www.maxilia-werbeartikel.de/ noch einige tolle Präsente für meine Geschäftspartner gefunden habe. Natürlich behalte ich es für mich, welche Art von  Präsenten ich ausgesucht habe, da ich weiß, dass einige meiner Partner diesen Artikel auch lesen. Aber auch einige Präsente rein privater Natur habe ich vorhin online bestellt, darunter auch etwas Schönes, für meine Freundin in Berlin, die ich demnächst erneut besuchen werde.

Related posts:

Share

Add Comment