Philips Satinelle Prestige

Das System zur Haarentfernung und Körperpflege

Ganz neu im Handel ist seit März 2016 von Philips der Satinelle Prestige: Ein System zur Körperpflege und Haarentfernung. Das Besondere an Satinelle Pristige ist, das er 9 verschiedene Aufsätze – 2 für die Pflege des Körpers und 7 für die Haarentfernung bietet.

Philips Satinelle Prestige
Philips Satinelle Prestige
  • Der Epilierer entfernt Haare langanhaltend und gründlich durch patentierte Keramikpinzetten mit einem einzigartigem 3-in 1 Haarliftsystem und dem derzeit breitesten Epilierer- Aufsatz auf dem deutschen Markt.
  • Der Massageaufsatz und der Skin-Stretcher lindern beim Epilieren das Zupfgefühl.
  • Ladyshave-, Trimmer-, Gesichts- und Sensible Zonen-Aufsatz sind jeweils speziell abgestimmt auf die Enthaarung dieser unterschiedlichen Bereiche.
  • Die Aufsätze für Körpermassage und Peeling bieten eine verwöhnende Körperpflege.
  • So sorgt Satinelle Prresige für eine effektive und schnelle Haarentfernung sowie auch für eine gepflegt, glatte Haut.

Sieben Haarentfernungsaufsätze

Da Frauen an eine Haarentfernung individuelle Wünsche haben, verfügt der Satinell Prestige über 7 Haarentfernungs-Aufsätze und eignet sich damit für die Entfernung der Haare am Körper, im Gesicht und an den Beinen.

Effektive und schnelle Epilation

Philips Satinelle Prestige verfügt über einen besonders breiten Epilierkopf  sowie hochwertige, einzigartige Keramikpinzetten, um Haare schnell, gründlich und langanhaltend zu entfernen. Mit 30 mm reiner Epilierfläsche hat Philips Satinell Prestige den derzeit breitesten Epilierkopf auf dem deutschen Markt. Er entfernt deutlich mehr Haare in kürzerer Zeit, da er mehr Haut bedeckt.Unterstützt wird dies durch die hygienischen und präzisen Keramikpinzetten mit angerauter Oberfläche.Da es sich bei Keramik um ein qualitativ und natürliches hochwertiges Material handelt, schützen die Pinzetten des Philips Satinelle Prestige vor Irritationen der Haut gleichzeitig. Für diese Pinzetten aus Keramik hat Philips eine patentierte Lizenz.

Komfortables Design

Philips hat für das Satinelle Prestige Haarentfernungssystem ein neues Design entwickelt, das Edel aussieht und die Anwendung noch einfacher macht. Der Satinelle Prestige hat eine besondere Form: Durch die feminine, handschmeichelnde Wölbung in S-Form lässt er sich sehr gut halten und über die Haut führen. Ausserdem ist er kabellos und verfügt über einen Anti-Rutsch-Effekt, der das bequeme Halten fördert. Er kann sowohl nass in der Dusche und in der Badewanne als auch trocken angewendet werden. Der Satinell Prestige verfügt über 2 Geschwindigkeitsstufen, der kleine Scheinwerfer „Optilight“ verbessert die Sicht während der Anwendung auch bei schwachem Licht in der Umgebung und garantiert, das kein einziges Haar übersehen wird.

Philips Satinelle Prestige
Philips Satinelle Prestige

Kurz und Knapp

  • Wasserfest
  • 9 Aufsätze: Trimmer-, Epilierer-, Gesichts-, Sensible Zonen-, Massage-, Skin-Stretcher-, Ladyshave-, Peeling- und Körpermassage Aufsatz
  • Keramikpinzetten mit einem einzigartigen 3-in1-Haarfiltersystem
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Aufbewahrungstasche für die Aufsätze
  • Momentan der breiteste Epilierer-Aufsatz auf dem deutschen Markt
  • integriertes Licht „Optilight“
  • 1,5 Stunden laden, 40 Minuten kabellose Benutzung
  • S-Form und Anti-Rutsch-Effekt
  • Seit März 2016 im Handel erhältlich

Rund um die Epilation

Zu den Vorreitern der Haarentfernung gehört das Epilieren. Für wen es geeignet ist und wie es funktioniert erfahrt Ihr hier:

Eine elektrische Walze wird bei Epilieren über die Hautoberfläche geführt und die Haare werden mithilfe der Pinzetten am Kopf des Epilierers direkt an der Wurzel entfernt, so dass das haarfreie Ergebnis mehrere Wochen lang anhalten kann. Aus diesem Grund ist Epilieren auch hautschonend, da die Haut nicht, wie zum Beispiel bei Rasieren alle paar Tage aufs neue gereizt wird und auftauchende Irritationen am Anfang verschwinden meistens über Nacht. Somit ist das Epilieren für jeden Hauttyp geeignet

Der Körpermassage Aufsatz
Der Körpermassage Aufsatz

Tipps

Diese nachstehenden Empfehlungen können euch helfen, sich das Epilieren zu erleichtern und eure Haut vor und nach der Entfernung der Haare optimal zu pflegen.

Die Ideale Vorbereitung

Pflegt einen Tag vor der Anwendung eure Haut mit dem Peelingaufsatz des Satinelle Prestige, um tote Hautzellen zu entfernen. So können neue Haare an die Oberfläche der Haut besser vordingen.

Wasser entspannt die Haut

Ist die Haut schön entspannt, gelingt die Epilation schmerzfreier und sanfter. Beim Epilieren unter der Dusche sollte die Haut stets feucht bleiben. Mit ein wenig Duschgel könnt Ihr noch ein besseres Ergebnis erzielen. Achtet in der Badewanne darauf, den Epilierer immer unter Wasser über die Haut zu führen, den so stellen sich die Haare auf und können von den Pinzetten gut erfasst werden.

Pflege danach

Entspannt eure Haut nach dem Epilieren mit dem Körpermassage-Aufsatz. Außerdem empfiehlt es sich, die Haut in regelmäßigen Abständen mit Feuchtigkeit durch Bodybutter oder Bodylotions zu versorgen, damit sie weich und glatt bleibt.

Peeling Aufsatz
Peeling Aufsatz

Fazit

Ich habe den Philips Satinelle Prestige bereits eingehend getestet und möchte ihn nicht mehr missen, obwohl ich sagen muss, das er mir etwas zu laut ist. Demnächst werde ich euch hier auf meinen Blog die Peeling- und Massage Aufsätze für die verwöhnende Körperpflege zum Philips Satinelle Prestige vorstellen.

[asa]B01BNMSYLA[/asa]

Add Comment