Olivenöl Spray von Bertolli

Die 2 neuen Olivenöl Spray´s von Bertolli

Über dem Testerportal Kjero hatte ich das Glück und durfte die neuen Olivenöl Spray von Bertolli kennen lernen. Mein Testpaket enthielt:

  • 3 x  Extra Vergine „Originale“, geeignet für kalte Gerichte, oder auch zum Abschmecken
  • 3 x  Olio di Oliva „Cucina“, geeignet für Ofen-und Pfannengerichte (Herstellung heißer Speisen)
  • 15  Informationskarten
Olivenöle von Bertolli
Olivenöle von Bertolli

Olivenöl ist eins meiner Lieblingsöle, daher bereite ich  sehr viel zu mit Olivenöl, wobei die Flasche Olivenöl auch etwas teurer sein darf.

Olivenöle Extra Vergine und Olio di Oliva
Olivenöle Extra Vergine und Olio di Oliva

Olivenöl Spray von Bertolli – Fazit

Momentan bereite ich sehr viel Salat zu, leider kann ich dem Olivenöl-Spray „Extra Vergine“ nicht viel abgewinnen, weil ich es vom Geschmack her viel zu mild empfinde. Ich musste öfter sprühen, bis ich überhaupt etwas geschmeckt habe. (Erkältet war ich nicht).Im Handel wird das Spray für stolze € 3,49 angeboten. Ich bin der Meinung, das dieser Preis viel zu teuer ist. Die andere Sorte „Olio di Olivia“ habe ich zum Braten verwendet, leider empfinde ich diese Sorte vom Geschmack her zu mild. Zukünftig werde ich meine Speisen wieder, mit dem altbewährten Olivenöl aus der Flasche zubereiten. Trotzdem war es eine gute Erfahrung für mich, die neuen Olivenöle von Bertolli gratis kennen zulernen, den im Handel hätte ich mir nicht das Olivenöl aus der Spray Dose gekauft. (wegen dem Preis)

Related posts:

Share

Add Comment