Gewinnspiel – WELEDA NACHTKERZE

Diesmal verlose ich 2x  Revitalisierende Pflegelotionen von WELEDA

Die reichhaltige Pflegelotion mit TIGERGRAS-Extrakt regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. die Komposition mit Sheabutter pflegt die haut langanhaltend, verleiht ihr mehr Elastizität und entfaltet ihre Leuchtkraft. Der kostbare Duft, inspiriert von der sich öffnenden Nachtkerzenblüte, verbindet blumige Noten der Magnolie mit der Frische des Kardamons. Warme Sandelholznoten geben der Komposition geheimnisvolle Tiefe. (laut Hersteller) Die Pflegelotion ist geeignet für die reife Haut. Das Gewinnspiel endet am 23.11.2014 um 00.00 Uhr. 

Für eure Teilnahme reicht ein kurzer Kommentar im Kommentarfeld reicht vollkommen aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Gewinnspiel auf FB, Twitter und Co. teilt.

WELEDA NACHTKERZE PFLEGELOTION
WELEDA NACHTKERZE PFLEGELOTION

Zu meinen ersten Gewinnspiel

Am Wochenende erhielt Frau Schröder, die Gewinnerin meines ersten Blog-Gewinnspiels, hat  ihren Gewinn direkt von dem Spezialitätenhaus zugesandt. Ich selber durfte den Gewinn aussuchen. Total Klasse fand ich, dass ich an kein Preislimit gebunden war. Die Entscheidung viel mir sehr schwer, bei dieser großen Auswahl des Spezialitätenhauses. So entschied ich mich für die Jubiläums-Truhe mit dem „Aachener-Stadtbild“:

Quelle: Spezialitätenhaus
Quelle: Spezialitätenhaus

Bereits 2 Tage später erhielt Angela Ihren Gewinn

Jubiläumstruhe Spezialitätenhaus
Jubiläumstruhe Spezialitätenhaus

Die Abwicklung mit dem Spezialitätenhaus verlief reibungslos. Ich würde sagen: Note 1a

Update: Die Gewinnerinnen der WELEDA Nachtkerzen Pflegelotionen sind: Olga Berghoff und Sabine Schmidt. Herzlichen Glückwunsch.

Related posts:

Share

48 thoughts on “Gewinnspiel – WELEDA NACHTKERZE

  1. Hi Manuela,
    Das Gewinnspiel ist beendet ich weiß 🙂 wollte nur eben sagen das ich auch ein großer Fan von Weleda bin.

    Ich finde es immer wichtig das man nur Produkte verlosen sollte wenn man selbst guter Erfahrungen damit gesammelt hat.

    Leider gibt es viele Blogger Gewinnspiel die aus Bockmisst bestehen.
    👍👍

    1. Hallo Irena,

      Oh ja, mein Gewinnspiel ist schon lange vorbei. Trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar. ja, die Produkte von Weleda sind wirklich gut. Leider führe ich zu selten Gewinnspiele durch, aus zeitlichen Gründen und wenn ich etwas verlose, dann bin ich davon selber überzeugt und denke (hoffe ich), dass es bei meinen Lesern gut ankommt. Also, um ganz ehrlich zu sein; ich habe noch kein Blogger Gewinnspiel entdeckt, wo Plunder verlost wurde. Viele Grüße Manuela

  2. Ich bin ein totaler Weledafan 🙌 meien Hebamme hat mir Produkte für meine kleine Maus (13 Wochen alt) gegeben und weitere empfohlen- wir sind totalbegeistert. Nach und nach wächst auch das Weledaarsenal von Mami und Papi. Die Pflegelotion ist bis jetzt nicht dabei,aber es wäre total klasse, die testen zu können. ❤

  3. Hallo,

    da mache ich gerne mit denn ich liebe Weleda.
    Folge über Networked als Kerstin He.
    Ich habe sehr viel Weleda Produkte für meinen Sohn und auch für mich nutze ich das eine oder andere.
    Ich schaue mir immer die Inhaltsstoffe sehr genau und nutze lieber weniger Kosmetik dafür aber gute.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

  4. Harbista Van Kittin

    - Edit

    Reply

    Uiuiui, ein Weleda Gewinnspiel, da reihe ich mich doch gerne ein. Ich mag Weleda gern, muss nur leider immer lange warten, bis wir mal wieder in die Drogerie fahren

  5. Hallo. 🙂 danke fuer dieses tolle Gewinnspiel.Ich hhüpfe sehr gerne in den Lostopf. Das waer das perfekte Geschenk fuer meine Mama zu Weihnachten 🙂 Druecke allen die Daumen. Liebe Grüße. 🙂

  6. Christiana Ferizi

    - Edit

    Reply

    Ich liebe Weleda……nachezu süchtig könnte man sagen
    Und reife Haut habe ich auch…..würde mich riesig freuen 😉

  7. Ilsemarie Hartrampf

    - Edit

    Reply

    Du hast eine tolle Seite, mach weiter so.
    Die Aktionen und Informationen sind einfach prima.
    Mache gerne an deinem Gewinnspiel mit, kenne die Produkte von Weleda nämlich nicht.
    Teile natürlich das Gewinnspiel gerne.
    L.G. Ilsemarie

  8. Tolle seite ! gibst dir echt Mühe 🙂 Ich würde gerne gewinnen , aber wäre auch nicht schlimm wenn nicht 🙂 Man kanns ja mal versuchen

  9. Liebe Manuela bin ganz begeistert von deiner seite und wieviel mühe du darein steckst 🙂 vielleicht hab ich ja mal glück und gewinne was ..würde mich sehr freuen ..lg

  10. Also ich würde mich auch tierisch freuen, wenn ich gewinne und ich wüsste auch schon was ich mit dem tollen Weleda-Set machen würde. Und wenn ihr es auch wissen möchtet, lasst mich einfach gewinnen 🙂 lg und einen schönen Abend wünscht die Heike

  11. Ich kenne von Weleda bisher nur die Sanddorn-Pflege. Nachtkerze hatte ich noch nicht. Würde also gerne mal probieren. LG Rita

  12. Kenne Weleda nur als „Popocreme“ für die Kleinen. Vielleicht hab ich ja das Glück und darf mal für die „Großen“ probieren. 🙂

  13. Hallo Manuela,

    ja Weleda ist schon ne feine Sache und ich wäre begeistert, wenn ich Glück hätte :).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

  14. elisabeth bergmann

    - Edit

    Reply

    Hallo, ich versuche es doch mal…
    Danke schön für die Hilfe.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen und ich liebe Weleda…
    Ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat.
    Liebe Grüsse

  15. Birgit Ramona Böhme

    - Edit

    Reply

    Hallo liebe Manuela,

    Erstmal lieben Dank für dein schönes Gewinnspiel 🙂 Dein Blog finde ich super gelungen und ich liebe Produkte von Weleda.

    schönen lieben Gruß Birgit

  16. Ich habe einen Produkttest für Weleda Nachtkerze mit gemacht.Super Produkt.Danke Manuela für deinen Blog und diese tolle Aktion.

    Grüße aus Hessen

    Birgit

  17. Vielen Dank für die tollen Produktvorschläge und sehr gerne würde ich die Revitalisierende Pflegelotion von Weleda gewinnen.
    Viele Grüße

  18. erst mal ein tolles Lob an deinen Blog 🙂 gefällt mir sehr
    Bin sehr gerne beim Gewinnspiel dabei 🙂 Wäre noch ein Zusätzliches Geschenk für meine Mama zu Weihnachten
    Liebe Grüsse
    Natascha

Add Comment